«GNTM»: Kandidatin hat sich die Haare abrasiert
Das Wichtigste in Kürze
- Anuthida Ploypetch war in der zehnten Staffel von «GNTM» eine der Finalistinnen.
- Schwarzes langes Haar zierte ihren Kopf.
- Jetzt hat sich das Model die Haare abrasiert.
Anuthida Ploypetch war in der zehnten Staffel von «GNTM» eine der Finalistinnen. Die damals 17-Jährige war in der Castingshow für ihre prächtige Haarmähne bekannt. Die pechschwarzen Haare gingen ihr damals bis zur Brust. Jetzt hat sie die Haare abrasiert und begeistert damit auf Instagram ihre Fans.
Plötzlich sind die Haare ab
Anuthida Ploypetch galt in der zehnten Staffel von «GNTM» als eine der Favoritinnen auf den Topmodel-Titel. Gewonnen hat die damals 17-Jährige nicht. Doch die Herzen der Fans hat sie dennoch erobert. Und zwar vor allem durch ihre pechschwarze Haarpracht.
Die heute 22-Jährige hat nun einen Schritt getan, über den viele Fans erstaunt sind. Anuthida hat sich die Haare komplett abrasiert.
Schon nach dem Ende der zehnten Staffel von «GNTM» hat sie sich schrittweise verändert. Ihre Haare wurden immer kürzer. Die Haare waren dann auch mal Pink, danach blond.
Begeisterung bei den Fans
Die 22-Jährige hat das Ergebnis ihres letzten Friseurbesuchs nun auf Instagram präsentiert. Dort löste sie kahlköpfig einen Sturm der Begeisterung unter ihren Followern aus. Unter dem veröffentlichten Foto häuften sich Kommentare wie zum Beispiel: «So schön».
Die meisten der Follower sind richtig begeistert von ihrem mutigen Schritt, sich die Haare kahlrasieren zu lassen. Das erforderte natürlich Mut. Doch diesen Mut hatte Anuthida. An die schüchterne 17-Jährige, die bei «GNTM» teilnahm, erinnert das heute nicht mehr.