«GNTM» 2020: Tattoo-Session für die Freundschaft
Auch nach dem Ende von «GNTM» 2020 sind einige Kandidatinnen noch miteinander verbunden. Sie haben sich ein Freundschafts-Tattoo stechen lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach «GNTM» 2020 sind einige Models noch befreundet.
- Als Erinnerung gab es ein Tattoo für die Mädchen.
- Drei Models haben sich getraut.
«Germany’s Next Topmodel 2020» ist zu Ende gegangen. Für die Kandidatinnen waren die Wochen mit Heidi Klum eine Erfahrung, die sie wohl für immer im Herzen behalten werden. Auch wenn es oft nicht so schien, aber zwischen den Kandidatinnen sind auf der Reise enge Freundschaften entstanden. Einige von ihnen liessen sich nun ein Freundschafts-Tattoo stechen.
«GNTM»: Schöne Erinnerungen
Mit einem grossen Finale ging «GNTM» 2020 letzte Woche zu Ende. Nicht alle Kandidatinnen hatten es ins Finale geschafft. Und letztlich konnte nur ein Mädchen Topmodel werden. Was den Kandidatinnen bleibt von den vielen Wochen gemeinsam auf Reise, sind schöne Erinnerungen.
Manche der Kandidatinnen haben sich während der Reise durch die Welt angefreundet. Bei einigen der Kandidatinnen ist die Freundschaft nun so eng, dass sie sich dasselbe Tattoo stechen liessen. Zu diesem Schritt bereit waren Maureen, Anastasia und Sarah. Alle drei tragen nun den Schriftzug «so she did» auf ihrer Haut.
«GNTM»: Drei Tattoos, zwei unterschiedliche Stellen
Dieser Schriftzug ist nun das Zeichen der innigen Freundschaft der drei Ex-Kandidatinnen von «Germany’s Next Topmodel 2020». Maureen liess sich den Schriftzug auf die Rückseite von ihrem Oberarm tätowieren. Sarah und Anastasia wählten je ihren Rippenbogen als Stelle für den Schriftzug aus.
Spontan war die Tattoo-Session der drei Mädchen nicht. Schon in Los Angeles hatten die Drei überlegt, ob sie sich nicht ein Freundschafts-Tattoo stechen lassen.