«Grill den Henssler»: Steffen erlaubt sich geschmacklosen Witz
Bei der Kochshow «Grill den Henssler» kam es zu einer unangenehmen Situation zwischen Steffen Henssler und Moderatorin Laura Wontorra.
Das Wichtigste in Kürze
- In der neusten Ausgabe von «Grill den Henssler» wurde es unangenehm.
- Denn Steffen Henssler machte einen unangebrachten Witz gegenüber der Moderatorin.
In der neuesten Ausgabe seiner Kochshow «Grill den Henssler» hat Steffen Henssler (51) einen unangebrachten Scherz gemacht. Und zwar auf Kosten der Moderatorin Laura Wontorra (35). Dieser Vorfall sorgte laut der «Bild» bei vielen Fernsehzuschauern für Verwunderung.
Wird der Henssler handgreiflich?
Während des Zwillings-Specials, in dem Henssler gegen Valentina und Cheyenne Pahde (29) kochte, kam es zu dem umstrittenen Moment. Als Hauptgericht stand Wolfsbarsch mit Pistazien-Oliven-Crunch, Zuckerschoten, Fenchel und Tomaten auf dem Menü. Dabei erklärte Henssler Wontorra, wie er blind die Gräten im Fisch ertasten könne.
Das wollte die Moderatorin auch gleich ausprobieren und fragte, was sie ertasten müsse. Doch die Gelegenheit blieb ihr verwehrt, als Henssler demonstrationsartig ihre Hand zu einer «heiklen» Stelle führte.
Die Geste wurden mit den Worten «Zeig ich dir. Pass auf!“» untermalt.
«Grill den Henssler»-Folge sorgt für Unruhe im Internet
Sichtlich überrascht zog Wontorra schnell ihre Hand zurück und blieb sprachlos stehen. Trotzdem schaffte sie es professionell zu reagieren und konterte mit einem passenden Spruch: «DAFÜR bekomme ich hier nicht genug Geld, Steffen». Im Internet äusserten viele User ihre Unzufriedenheit über Hensslers Verhalten.