Guido Maria Kretschmer: Neues Glück auf vier Pfoten
Guido Maria Kretschmer freut sich über ein neues Familienmitglied: Hündin Mila wurde aus einer Tötungsstation gerettet.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei Guido Maria Kretschmer zieht Hündin Mila nach dem Verlust von Idaya ein.
- Mila stammt aus einer Tötungsstation in Andalusien und erobert Guidos und Franks Herzen.
Für den bekannten Designer und TV-Star Guido Maria Kretschmer (59) zeigt sich das Leben wieder von seiner sonnigen Seite. Nach dem schmerzhaften Verlust seiner vierjährigen Hündin Idaya freut er sich mit Ehemann Frank Mutters über ein neues vierbeiniges Familienmitglied.
Vor etwa einem Monat musste das Paar Abschied nehmen von Idaya. «Es zerreisst uns das Herz», so Guido Maria Kretschmer damals in einem emotionalen Instagram-Beitrag. Doch nun ist die «wunderschöne Mila» in den Haushalt des «Shopping Queen»-Experten eingezogen.
Kretschmers Fans erfuhren am Sonntagmittag via Instagram von der frohen Botschaft: «Vor etwas mehr als einer Woche haben wir Familienzuwachs bekommen.» Guido Maria Kretschmer und betont dabei, dass es «Liebe auf den ersten Blick» war.
Guido Maria Kretschmer, ein Hunde-Fan
Mila habe sich bereits nach wenigen Tagen gut eingelebt habe – fast so, als wäre sie schon immer da gewesen. Die Hündin wurde offenbar aus einer Tötungsstation in Andalusien gerettet.
Auch Hündin Ivy scheint sich über eine neue Spielgefährtin zu freuen. Guido und Frank sind bekennende Hunde-Fans und haben mehrere Vierbeiner, berichtet «RTL». Sie mussten bereits im letzten Jahr den Verlust ihrer Hündin Aimée verkraften.