Guillaume Canet und Marion Cotillard haben sich vor einem halben Jahr getrennt. Jetzt wurden die beiden im Urlaub mit den gemeinsamen Kindern beobachtet.
Guillaume Canet und Marion Cotillard
Guillaume Canet und Marion Cotillard am «Toronto International Film Festival» im September 2013. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor sechs Monaten haben sich Guillaume Canet und Marion Cotillard getrennt.
  • Jetzt machen die beiden gemeinsam Urlaub in Cap Ferret in Südwestfrankreich.
  • Trotzdem bedeutet dies kein Liebescomeback: Der Urlaub finde zum «Wohle der Kinder» statt.
Ad

Das ikonische Paar der französischen Kino-Welt hat sich vor sechs Monaten nach mehr als 15 Jahren Beziehung getrennt. Heute machen die beiden erfreulichere Schlagzeilen: Guillaume Canet (49) und Marion Cotillard (46) wurden mit ihren beiden Kindern, Marcel (11) und Louise (5), im Urlaub gesehen. Dies berichteten die französische Zeitung «Le Matin» und die Frauenzeitschrift «Voici» am heutigen Vormittag.

Das getrennte Paar gönnt sich und den Kindern eine Auszeit im gemeinsamen Anwesen in Cap Ferret, im Südwesten Frankreichs. «Die ganze Familie wurde dabei beobachtet, wie sie in der Sonne badete und zärtliche Momente der Zweisamkeit genoss.» Dies berichtete die Zeitschrift «Voici».

Trotzdem soll es zwischen Guillaume Canet und Marion Cotillard kein Liebescomeback geben: Die Beziehung der beiden habe sich aber etwas beruhigt. Das Ex-Paar habe deshalb beschlossen, den Sommer gemeinsam mit den Kindern zu verbringen. Dies teilte ein Insider der französischen Presse mit. Die beiden hätten sich «zum Wohle der gemeinsamen Kinder» zusammengerauft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kino