Gwyneth Paltrow investiert in Make-up-Marke «Saie»
Gwyneth Paltrow hat Geld in die Make-up-Marke «Saie» investiert. Die US-amerikanische Schauspielerin ist eine von vielen Investorinnen und Investoren
Das Wichtigste in Kürze
- Gwyneth Paltrow investiert in die Make-up-Marke «Saie».
- Die «Saie»-Gründerin Laney Crowell fühlt sich geschmeichelt.
Gwyneth Paltrow hat in die Make-up-Marke «Saie» investiert. Die 47-jährige Darstellerin und goop-Gründerin ist eine der zahlreichen Investoren, die ihr Geld in «Saie» steckten. Darunter befinden sich beispielsweise Unilever Ventures, G9 Ventures und Stage 1 Fund.
Die Saie-Gründerin Laney Crowell erzählte in einem Interview mit «WWD»: «Wir wurden exklusiv mit goop ins Leben gerufen. Als Gwyneth Paltrow also persönlich Interesse zeigte, war das offensichtlich sehr schmeichelnd.» Denn Gwyneth Paltrow wisse, was reine Produkte seien und sie verstehe, dass es dabei auch um Gesundheit gehe.
Das Unternehmen veröffentlichte zudem einen innovativen Service zum Versenden von Nachrichten, bei dem Fans Ratschläge über Produkte erhalten. Crowell nennt Amy Schumer als Inspiration und Vorbild bezüglich dem Service. Schumer könne man schon seit längerem über Instagram Nachrichten schicken und mit ihr chatten. Crowell setzt dies nun im ähnlichen Stil um.