Gwyneth Paltrow schätzt das Älterwerden
Das Wichtigste in Kürze
- Gwyneth Paltrow hat keine Probleme mit dem Älterwerden.
- Ganz im Gegenteil: Die mittlerweile 47-Jährige fühlt sich nun «so viel glücklicher».
Gwyneth Paltrow ist jetzt, da sie älter ist, «so viel glücklicher». Die 47-Jährige fühlt sich heute mit Ende vierzig viel wohler als damals, als sie in ihren 20ern war.
In Bezug auf das Altern erklärte sie: «Ich möchte um keinen Preis in meine 20er Jahre zurückkehren. Es ist interessant, älter zu werden.»
Man beginne erst ab einem gewissen Alter sich wirklich zu mögen und zu akzeptieren. Ab dann bekäme man dann auch die ersten Falten.
Die Schauspielerin führt fort: «Man ist an einem Punkt, an dem man sich selbst akzeptiert hat, und dann fängt man an, alt zu werden. Aber wissen Sie, ich finde das auch schön. Ich bin jetzt so viel glücklicher – sogar mit meinen Krähenfüssen.»
Gwyneth Paltrow über ihre Liebe zu Brad Falchuk
Die Goop-Gründerin finde es aber wichtig, dass die Menschen die «Unsicherheit» in ihren jungen Jahren durchleben. Gwyneth Paltrow hat mit ihrem Ex-Ehemann Chris Martin die beiden Kinder Apple (16) und Moses (14).
Gwyneth fühle sich zudem sehr glücklich, mit dem Fernsehproduzenten Brad Falchuk die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Sie schwärmte gegenüber dem Magazin «HELLO!»: «Es war eine wunderbare Überraschung, ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass ich mich wieder verlieben würde.» Das Paar gab sich 2018 das Ja-Wort.