Haben sich Oliver Pocher und Michael Wendler endlich versöhnt?
Noch vor kurzer Zeit war sich Oliver Pocher um keinen Seitenhieb gegen den Wendler zu schade. Das Blatt scheint sich nun aber gewendet zu haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Michael Wendler waren die letzten Monate im Dauerstreit.
- Der Podcast von Pocher und seiner Frau zeigt, dass das Kriegsbeil nun begraben wurde.
Haben Oliver Pocher und Michael Wendler das Kriegsbeil begraben? Die Fehde zwischen den beiden TV-Persönlichkeiten hat in den letzten Monaten die Ulk-Grenze mehrfach überschritten. Keiner der beiden liess eine Gelegenheit aus, gegen den anderen auszuteilen. Besonders Oliver Pocher war sich um keinen Seitenhieb gegen den Wendler und seine Freundin, die 19-jährige Laura Müller, zu schade.
Nun scheint sich das Blatt aber gewendet zu haben. Im Autokino in Düsseldorf nahmen Oliver und seine Frau Amira nun live für ihren Podcast «Die Pochers hier!» auf und als Star-Gast war auch Michael zugegen.
Zur Feier des Tages sangen Oliver Pocher und der Wendler dann noch gemeinsam dessen neuen Hit «Egal». Zum Schluss umarmten sie sich sogar brüderlich. Die schöne Aktion hielten Fans auf Instagram fest.
Auch Amira und Laura sollen sich nähergekommen sein. «Wenn man sie kennenlernt, ist sie ganz höflich, sie sagt Hallo und Tschüss, sie ist keine, die lästert.» Dies sagte die 27-jährige Amira Pocher über die Wendler-Verlobte.
Sie sei aber noch ein wenig jung, weswegen sie sich mit ihr nicht unbedingt über ernste Themen unterhalten kann. Trotzdem sei sie ein nettes Mädchen.