Haben sich Pete Davidson und Kate Beckinsale getrennt?
Erst im Januar wurden die beiden erstmals zusammen gesehen. Jetzt soll die Liebe von Pete Davidson und Kate Beckinsale schon erloschen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Pete Davidson und die 20 Jahre ältere Kate Beckinsale verliebten sich vor vier Monaten.
- Jetzt soll zwischen dem Komiker und der Schauspielerin alles vorbei sein.
- Trennungsgrund ist aber nicht etwa der Altersunterschied des Paares.
Pete Davidson (25) scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Nach der Trennung von US-Popsternchen Ariana Grande (25) war er am Boden zerstört, beunruhigte Fans gar mit angeblichen Selbstmord-Tweets.
Mit Kate Beckinsale (45) schien er sein Glück wiedergefunden zu haben. Doch jetzt soll auch mit ihr alles aus sein.
Wie das US-Portal «Page Six» schreibt, hat die Beziehung zwischen dem Comedian und der Schauspielerin nur vier Monate gehalten.
Das Paar wurde erst im Januar erstmals gemeinsam gesehen. Davidson und die 20 Jahre ältere Beckinsale haben sich an den Golden Globes 2019 kennengelernt.
Pete Davidson lebte die Beziehung für Kate Beckinsale zu öffentlich
Der grosse Altersunterschied habe mit der Trennung der beiden nichts zu tun. Stattdessen wurde der Lebensstil des New Yorkers der Britin wohl einfach zu viel.
Davidson ist nicht dafür bekannt, seine Beziehungen besonders privat zu leben.
«Auch wenn Kate nun schon lange in Hollywood ist, hatte sie doch Probleme mit der Aufmerksamkeit bezüglich ihrer Beziehung. Pete lebt sein Leben und trägt sein Herz dabei auf der Zunge», berichtete ein Insider.
Gegenüber der «LA Times» hatte die Schauspielerin ihre Überraschung über das Interesse an ihrer Beziehung kundgetan. «Ich habe mich noch nie in dieser Position befunden.»