Hailey Baldwin fürchtet sich vor Selena Gomez
Es ging alles ganz schnell bei Justin Bieber und Hailey Baldwin. Nach der Blitz-Verlobung soll sich das Paar nun plötzlich doch nicht mehr so sicher zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen nächstes Jahr heiraten.
- Hailey Baldwin leidet an Minderwertigkeitskomplexen.
Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) haben nach einer Trennung wieder zueinander gefunden. Verliebt, verlobt und bald verheiratet? Zumindest so war es geplant. Doch das US-Portal «RadarOnline» will wissen, dass die 21-Jährige sehr verunsichert sei – und dies wegen Biebers Ex-Freundin, Selena Gomez (26).
Das Model leide wegen dem Popstar unter Minderwertigkeitskomplexen. Ein Insider erzählt dem Portal: «Hailey muss täglich mit Angriffen von Onlinetrolls klar kommen, dazu noch mit seiner Mutter und seinem Freundeskreis, die denken, Selena sei seine Seelenverwandte und nicht sie.» Bieber versuche zwar, sie zu beschwichtigen, doch sie sei traurig. «Es ist hart für sie, weil sie ziemlich unsicher mit ihrem Aussehen ist und denkt, Selena sei viel schöner als sie es jemals sein wird», so der Insider weiter.
Seine Familie liebt Selena
Biebers Familie sei über die schnelle Verlobung Anfang Juli geschockt gewesen und überzeugt, dass diese ein Affront gegen Gomez gewesen sei. Davon überzeugt sollen auch Selenas Freunde sein: «Der einzige Grund, warum er sich mit ihr verlobt hat, ist, wieder zu Selena zurückzukehren», heisst es aus seinem Umfeld. Bieber sei auch ausgerastet, als er erfahren habe, dass Selena sich mit einem anderen Mann getroffen habe.
Was die Verlobten zu den Gerüchten zu sagen haben, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Bieber und Baldwin nächstes Jahr heiraten wollen. Wenns denn wirklich soweit kommt.