Hana Nitsche zeigt ganze Wahrheit des Mutterseins
Am 18. August ist das Topmodel Hana Nitsche Mutter geworden. Freudig hat sie die Geburt ihrer «kleinen Prinzessin» auf Instagram verkündet.
Das Wichtigste in Kürze
- Die «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Hana Nitsche zeigt sich völlig uneitel.
- Sie fordert die Mütter auf, ehrlich zu sein und zu ihrem Körper zu stehen.
Die ehemalige «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Hana Nitsche (32) hat sich sehr auf ihr Kind gefreut. Am 18. August war es soweit: Die gebürtige Tschechin ist Mutter einer Tochter geworden. Was das bedeutet, zeigt sie nun unverblümt im Netz: «Die unglamouröse Wahrheit über die Zeit nach der Geburt, über die niemand reden will», schreibt sie zu einem Bild. Zu sehen: Erwachsenen-Windeln, Milchpumpe und Kühl-Pads. Damit erntete sie bei ihren Followern auch Bewunderung. «Lasst uns ehrlich sein, Mädels. Der Weg bis zur Erholung ist nicht schön», schreibt ein Fan.
Doch nun machen sich ihre Follower Sorgen: Nitsche musste kurz nach ihrer Heimkehr zurück ins Spital. «Mama ist zurück im Krankenhaus, aber schaut, ich habe diese coolen leuchtenden Dinger», schreibt sie, und zeigt die Klemme, die sie am Finger trägt.
Was genau ihr fehlt, verrät sie nicht. Ihren Humor scheint sie jedoch nicht verloren zu haben: Sie postet ein Foto, auf dem man sieht, wie ihre Muttermilch abgepumpt wird. Auch dass ihr Baby mit ihr im Spital liegt, ist auf einem süssen Füsschen-Bild zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass Mutter und Kind bald wieder gesund zu Hause sind.