Harry und Meghan Markle liebäugeln mit 60-Millionen-Villa
Eine neue Villa muss her! Prinz Harry und Meghan Markle geizen nicht, wenn es um ihr neues Luxus-Anwesen geht.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan sind vor wenigen Wochen nach Los Angeles gezogen.
- Die passende Bleibe ist allerdings noch nicht gefunden.
- Ein Makler plaudert nun aus: Ihre Traumvillen gehen ordentlich ins Geld.
Momentan kommen sie in einer Ferienvilla eines Bekannten in Malibu unter. Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) müssen für die Miete angeblich keinen einzigen Cent umdrehen. So lässt es sich leben!
Doch dabei handelt es nur um eine Zwischenlösung. Die Corona-Langeweile schlagen die Sussex’ mit der Suche nach einer passenden Villa tot. Obwohl Harry und Meghan noch kein eigenes Geld verdienen, budgetieren sie hoch.
Ein Makler plaudert nun nämlich gegenüber der «New York Post» aus: «In aller Ruhe sehen sie sich Villen im Wert von 15 bis 20 Millionen Dollar an.»
Ihre Ansprüche: Das Anwesen soll schön sein, aber zugleich auch abgelegen sein – für die nötige Privatsphäre. Viele der potenziellen Villen liegen in eleganten Gegenden wie Beverly Hills oder Brentwood.
Doch damit nicht genug: Prinz Harry und Meghan Markle liebäugeln gar mit einer Villa, die ursprünglich für 60 Millionen Dollar verkauft hätte sollen! Im Februar wechselte sie schliesslich für 38 Millionen den Besitzer.
Infinity-Pool für Meghan Markle
Dafür wird einiges geboten: unter anderem ein Infinity-Pool mit Aussicht auf Los Angeles. Momentan sei das Anwesen nicht mehr auf dem Markt. Doch Harrys und Meghans Makler führe nach wie vor Gespräche mit dem aktuellen Besitzer.
Bei einem weiteren Haus, das in der engeren Auswahl steht, wird so einiges geboten. Auf mehr als einem halben Hektar gibt es darin sechs Schlafzimmer und neun Badezimmer.
Im Traditionshaus mit Eichenböden gibt es einen Weinkeller und ein Privatkino! Und auch ein eigenes Spa, einen Pool sowie einen Raum zum Grillieren wären mit von der Partie.
Dagegen ist ihr früheres Zuhause, das Frogmore Cottage in Windsor (GB), nichts!