Hat Joaquin Phoenix heimlich geheiratet? Verplappert
Schauspieler Joaquin Phoenix ist dafür bekannt, seine Privatsphäre zu wahren. Scheinbar könnte er heimlich seine Partnerin Rooney Mara geheiratet haben.
Neue Gerüchte um Hollywoodstar Joaquin Phoenix (44) sorgen für Aufsehen: Ist er schon lange mit seiner langjährigen Partnerin Rooney Mara (39) verheiratet?
Dies berichtet das US-Magazin «Us Weekly», das schon im Jahr 2019 von einer möglichen Verlobung des Paars sprach. Damals wurde Mara mit einem auffälligen Ring gesichtet.
Seitdem halten sich die Gerüchte um eine Eheschliessung hartnäckig, wie der «Stern» berichtet. Das Paar selbst hüllt sich in Schweigen und schützt sein Privatleben.
Hat sich Joaquin Phoenix verplappert?
In einem kürzlich erschienenen Podcast sorgte Phoenix für neuen Gesprächsstoff. Er bezeichnete Mara laut «Blick» als seine «Frau» – hat der Hollywoodstar heimlich geheiratet?
Die beiden Schauspieler lernten sich 2016 am Set von «Maria Magdalena» kennen. Ihre Beziehung machten sie 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes offiziell. Seitdem zeigen sie sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.
Keine offizielle Bestätigung
Das Paar begrüsste 2020 ihr erstes gemeinsames Kind. Laut «Blick» wird für 2024 ein weiterer Nachwuchs erwartet.
Trotz der Gerüchte gibt es bisher keine offizielle Bestätigung, weder von Joaquin Phoenix noch von Rooney Mara.
Von Sekte zum Schauspiel
Joaquin Phoenix wurde im Jahr 1974 in Puerto Rico geboren und wuchs in einer Sekte auf. Seine Familie zog später in die USA, wo er als Kinderdarsteller begann.
Phoenix ist für seine intensiven Rollenvorbereitungen bekannt und engagiert sich stark für Tierschutz.