Hat Selena Gomez genug vom Musik-Business?
Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez überlegt, sich aus ihrer Musik-Karriere zurückzuziehen.
- Sie kam zur Erkenntnis, dass sie manchen Menschen nie gut genug sein würde.
- Gomez möchte zudem gerne mehr Arbeit vor und hinter der Kamera machen.
Selena Gomez (28) erwägt, sich von der Musik zurückzuziehen. Die Sängerin und Schauspielerin will ihrer Karriere «einen letzten Versuch» geben. Danach wird sie sich zu ihrer Zukunft in der Musikindustrie entscheiden.
Gomez glaubt nämlich, dass die Leute sie nicht «ernst nehmen» und sich nicht für das Material interessieren, das sie veröffentlicht.
Selena Gomez fühlt sich nicht ernst genommen
Im Interview mit dem «Vogue»-Magazin erklärt sie: «Es ist schwer, weiter Musik zu machen, wenn die Leute dich nicht unbedingt ernst nehmen. Ich hatte Momente, in denen ich mir dachte: ‹Warum mache ich das weiter?› ‹Lose You to Love Me› empfand ich als den besten Song, den ich je veröffentlicht habe. Für manche Leute war es trotzdem nicht genug.»
Selena Gomez weiss, dass auch viele Menschen ihre Musik lieben. Daher ist sie versucht, es noch einmal mit einem neuen Album zu probieren.
«Ich denke, es gibt eine Menge Leute, die meine Musik mögen und dafür bin ich so dankbar. Dafür mache ich weiter, aber ich denke, wenn ich das nächste Mal ein Album mache, wird es anders sein. Ich möchte es ein letztes Mal versuchen, bevor ich mich vielleicht von der Musik zurückziehe.»
Mehr Zeit für Film- und Fernsehrollen
Sollte sie der Musik den Rücken kehren, könnte Selena Gomez ihre freie Zeit nutzen, um mehr Film- und Fernsehrollen anzunehmen. Denn sie sagte, dass sie gerne mehr Arbeit vor und hinter der Kamera machen würde.
Sie fügt hinzu: «Ich habe noch nicht einmal die Oberfläche dessen berührt, was ich machen möchte. Die Rollen, die ich will, sind die, bei denen ich Hilfe brauche. Ich kann nicht auf einen Regisseur warten, der sieht, dass ich etwas tun kann, was noch niemand gesehen hat.»
Sie ist Teil der Serie «Only Murders in the Building»
Selena wird in der kommenden Comedy-Serie «Only Murders in the Building» mit dabei sein. Ihr Co-Star Steve Martin, der die Serie kreiert hat, lobte Gomez bereits für ihre «reiche und erwachsene» Darstellung.