Hatte Prinzessin Diana geheime Treffen mit Pädo-Epstein?
Seit Längerem gibt es Gerüchte, dass sich Prinzessin Diana und Jeffrey Epstein gekannt haben. Nun gibt es neue Hinweise.
Das Wichtigste in Kürze
- Jeffrey Epstein prahlte mit Begegnungen mit Prinzessin Diana.
- Die Royal-Frau und der Sexualstraftäter sollen sich «gelegentlich» getroffen haben.
Neuer Wirbel um Prinzessin Diana (†36)!
Im August 2019 beging der Multimillionär und verurteilte Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) im New Yorker Knast Suizid. Ihm wird vorgeworfen, mit seiner Komplizin Ghislaine Maxwell (59) einen Kinderprostitutionsring betrieben zu haben. Mehrere Frauen und Mädchen, teilweise minderjährig, soll der Pädophile missbraucht haben.
Auch über zwei Jahre nach seinem Tod werden neue Details bekannt und alte Geschichten ausgegraben. Wie der Journalist Michael Wolff in seinem Buch «Too Famous» behauptet, sollen sich Jeffrey Epstein und Prinzessin Diana gekannt haben!
Wolff gibt an, den inzwischen verstorbenen Investmentbanker einst interviewt zu haben. Als er Epstein nach seinen Kontakten zu Prinzessin Diana befragt habe, soll der Sex-Grüsel geantwortet haben: «Ich begleitete sie gelegentlich.»
Weshalb sich die beiden trafen und was bei den Treffen geschah, weiss der Journalist hingegen nicht.
Bereits 2020 spekulierte die britische «Daily Mail» über mögliche Treffen zwischen Lady Di und Pädo-Epstein. Grund: Clementine Hambro (45), eines der Blumenmädchen an Dianas Hochzeit, war offenbar eng mit dem Superreichen befreundet.
Nicht nur war sie zu Gast in dessen Villa, sondern auch auf dessen Privatinsel auf den Amerikanischen Jungferninseln. Da liegt es nahe, dass der Name Jeffrey Epstein für Diana zumindest nicht ein unbekannter war ...