«Hawaii Five-0»-Schauspieler Taylor Wily verstorben
Mit nur 56 Jahren ist der Schauspieler Taylor Wily verstorben. Populär wurde er vor allem durch die Serie «Hawai-Five-0».
Das Wichtigste in Kürze
- «Hawaii Five-0»-Schauspieler Taylor Wily ist mit 56 Jahren verstorben.
- Taylor Wily war als Kamekona Tupuola in der Serie bekannt.
Taylor Wily war dem TV-Publikum vor allem durch seine Rolle als Kamekona Tupuola in der Serie «Hawaii Five-0» bekannt. Wily war auch Kampfkünstler – MMA-Kämpfer und Sumo-Ringer.
Die Nachricht von Wilys Ableben am Donnerstag gab der Sender «KITV» bekannt. Die Moderatoren erinnerten sich an ihn als «eine der gütigsten, sanftesten Seelen», die sie je kennengelernt hatten, berichtet «Serienjunkies». Zur Todesursache gab es keine Angaben.
Taylor Wily arbeitet mit Produzent Lenkov
Auf Instagram schreibt Top-Produzent Peter M. Lenkov (60), der auch hinter der Erfolgsserie «Hawaii Five-0» steckt: «T. wie ich dir schon oft gesagt habe, habe ich mich beim ersten Vorsprechen in dich verliebt.»
Taylor sei demnach mit einem Handtuch auf dem Kopf gekommen und habe seinen Schweiss damit abgewischt. Lenkov sei damals sofort von Taylor Wily angetan gewesen. Ab da sei er fester Bestandteil der Show und seines Lebens gewesen.
«Du warst Familie. Und ich werde dich jeden Tag vermissen Bruder», so Lenkov. In einem Nachsatz fügt er an, dass sie letzte Woche noch gemeinsam gelacht hätten.
«Five-0 war unser Traumjob. Und ich hatte so ein Glück, dass wir diese Magie zusammen teilen konnten.»
Wily war in «Hawaii Five-0» in 171 Folgen zu sehen, berichtet «TV-Spielfilm». Zudem hatte er kleinere Auftritte im Remake von «MacGyver» und «Magnum». Er war auch in der Komödie «Nie wieder Sex mit der Ex» auf den Bildschirmen zu sehen.