Hayden Panettiere: Ihr On-Off-Freund hat sie wieder geschlagen
Das Prügel-Drama wiederholt sich. Nachdem Hayden Panettiere ihrem Prügel-Freund eine zweite Chance gegeben hat, rutscht diesem die Hand erneut aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Im vergangenen Mai schlug Brian Hickerson auf seine Freundin Hayden Panettiere ein.
- Vor wenigen Tagen kam es nun zu einem neuen Vorfall häuslicher Gewalt.
- Auch diesmal soll Hickerson betrunken gewesen sein.
Statt im Zeichen der Liebe stand der vergangene Valentinstag für Hayden Panettiere (30) im Zeichen der Gewalt. Ihr Freund Brian Hickerson (31) soll zugeschlagen haben – schon wieder!
Gemäss Polizeiangaben hatte Panettiere nach dem Übergriff ein rotes, geschwollenes Gesicht. Und auf ihrer linken Hand zeichneten sich Kratzer ab, die ebenfalls anschwollen.
Die Fakten: Um 2.30 Uhr ging am Freitag bei der Polizei in Wyoming (USA) der Notruf ein. Der Anrufer schilderte, ein Mann sei von seiner Freundin ausgesperrt worden. Dies, nachdem er sie geschlagen habe, zitiert das Paparazzi-Portal «TMZ» aus einem Polizeibericht.
Die Beamten fanden den Mann – Brian Hickerson – schliesslich alkoholisiert vor dem Hauseingang. Hickerson wollte sich zu diesem Zeitpunkt nicht zu den Anschuldigungen äussern – geschweige denn sich ausweisen. Diese Behinderung der Polizeiarbeit wird ihm nun ebenfalls juristisch zum Verhängnis.
Hayden Panettiere unterrichtete die Ordnungshüter indes, ihr Freund habe sie «mit der geschlossenen Faust in die rechte Gesichtshälfte geschlagen». Und die Schrammen auf ihrer Hand seien durch Hickersons Uhr verursacht worden.
Zunächst flogen Gegestände durch die Luft
Tatort der Brutalo-Attacke: Das Schlafzimmer. Brian Hickerson habe zunächst Gegenstände durch den Raum geworfen – dann sei ihm die Hand ausgerutscht, so die «Heroes»-Darstellerin.
Nun muss sich Brian Hickerson den Anschuldigungen stellen. Schockierend: Bereits im vergangenen Mai wurde er wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt gegen Panettiere festgenommen.
Hollywood-Star Hayden verharmloste den Vorfall später. Sie sagte über die Auseinandersetzung: «Das ist so, wie wenn man sich mit seinem Hundebaby streitet.» Seither gingen die beiden wieder Hand in Hand durchs Leben. Laut Bekannten wollte sie Hickerson gar heiraten.
Ob die Hochzeitspläne nach dem erneuten Delikt wohl noch stehen?