Heidi Klum arbeitet wieder mit ihrem Vater zusammen
Jetzt haben sich alle wieder lieb. Fand die Hochzeit von Heidi Klum ohne ihren Papi statt, setzen die beiden beruflich jetzt wieder aufs gleiche Pferd.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum heiratete ihren Schatz vor Capri ohne Vater Günther.
- Dieser soll mit der Wahl seines Schwiegersohnes nicht einverstanden sein.
- Beruflich spannen Vater und Tochter aber immer noch zusammen.
Blut ist eben doch dicker als Wasser. Spätestens dann, wenn es ums Geschäft geht.
Wochenlang hielten sich hartnäckige Gerüchte, Heidi Klum (46) und ihr Vater Günther (74) hätten sich überworfen. Doch gestern bewies das Vater-Tochter-Gespann: Die beiden stecken noch immer unter einer Decke.
Heidi Klum: Vater sitzt doch im GNTM-Boot
Heidi Klum lud am Montag zum grossen GNTM-Casting im Münchner Olympiapark. Mit von der Partie: Ehemann Tom Kaulitz (30) – und Papi Günther.
Während Heidi die potenziellen Nachwuchsmodels begutachtete, sass der 74-Jährige offenbar neben seiner Ehefrau Erna (72) im Publikum.
Kein Wunder: Das Klum-Oberhaupt hat auch beruflich ein Interesse an der Show: Günther Klum ist Gesellschafter der «Heidi Klum GmbH» und Geschäftsführer der «Heidi Klum Verwaltungs GmbH». Zudem agiert der 74-Jährige bei der Modelagentur «ONE Eins FabManagement» als Chef.
In der Vergangenheit wurde berichtet, dass sich Heidi und Günther geschäftlich in die Haare bekamen: «Günther befürchtet wohl, dass sich die Marke Heidi Klum in eine für ihn nicht akzeptable Richtung bewegen könnte».
Von einem solchen Zerwürfnis will man bei GNTM aber nichts wissen. Gegenüber «Bild» stellte eine Sprecherin klar: «Günther Klum ist in München. An seiner Rolle vor Ort hat sich nichts geändert.»
Doch wird Heidis Papi die gesamte Staffel begleiten? «Das habe ich nie», sagt Günther. «Letztes Jahr war ich in Sölden. Am Anfang ist man dabei, aber nach 15 Jahren, was soll da noch passieren?»
Ganz glücklich klingt das Klumsche Oberhaupt in diesem Interview aber nicht. Berichten zufolge soll Günther nicht nur mit Klums geschäftlichen, sondern auch mit ihren privaten Entscheidungen hadern.
Insidern zufolge empfindet er seinen Schwiegersohn als nicht die richtige Wahl für seine Tochter. Tatsächlich fand die grosse Hochzeitssause vor Capri ohne den 74-Jährigen statt.
Pikant: Über die Gründe seines Fernbleibens sind sich selbst die Familienmitglieder nicht einig. Während Günther Klum eine Beerdigung vorschob, sagte Ehefrau Erna, ihr Mann leide an Knieproblemen.
Sicher ist: Von solchen familiären Spannungen im Hause Klum war gestern in München nichts zu spüren.
Laut «Bild» haben Tom und Günther sogar nebeneinander gesessen. Vater und Schwiegersohn hätten sich unterhalten, Handyfotos gezeigt und gemeinsam das Casting verfolgt.