Heidi Klum blitzt bei Bayern-Kickern ab
Eiskalte Brause für Heidi Klum. Das Model wollte nach dem Meister-Sieg des FC Bayern mit den Fussballern auf den Putz hauen – kassierte aber einen fiesen Korb.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstag wurde der FC Bayern zum 29. Mal deutscher Meister.
- Heidi Klum hat den Match mit den Tokio-Hotel-Jungs im Stadion verfolgt.
- Nach dem Spiel hatten die Fussballer keine Lust, mit dem Model zu feiern.
Ganz München aus dem Häuschen. Vorgestern Samstag wurden der FC Bayern zum 29. Mal Meister. Ein Sieg, der auch Model-Mami Heidi Klum (45) sichtlich freut.
Die Blondine verfolgte mit Schatz Tom Kaulitz (29) und den drei restlichen Tokio-Hotel-Mitgliedern das Spektakel live in der der Allianz-Arena.
Während der Tag fussballerisch ein voller Erfolg war, endete der Nachmittag für Heidi Klum aber in einer herben Enttäuschung: Das Model bekam einen fiesen Korb verpasst.
Eigentlich hatte die bunte Truppe nämlich geplant, nach dem Spielende in der Nähe der Kabine den Titel zu feiern. In der sogenannten «Flash-Zone» (Bereich vor der Kabine) wollten Klum und Co. den frischgebackenen Meistern gratulieren und ordentlich Party machen.
Kicker lassen Heidi Klum abblitzen
Daraus wurde aber nichts. Wie «Bild» berichtet, haben Mitarbeiter des Vereins der gut gelaunten Party-Truppe mitgeteilt, dass ihr Besuch unerwünscht sei.
Da der Bereich vor den Kabinen zu eng sei, wurde den fünf der Eintritt verwehrt. Stattdessen hat sich die Mannschaft dazu entschlossen, lieber allein in der Kabine zu feiern.
«GNTM»-Mami bekommt ungern eine Abfuhr
Autsch... Anscheinend muss auch ein Superstar wie Heidi Klum mal eine Klatsche einstecken. Doch Körbe bekommt die «GNTM»-Jurorin alles andere als gerne.
Erst gestern Sonntag meldete sich «GNTM»-Kandidatin Vanessa unter Tränen im Netz zu Wort.
Grund: Heidi Klums Sender hat der schönen Rothaarigen komplett den Instagram-Account gelöscht: Vanessa hat sich entschieden, freiwillig aus Klums Model-Sendung auszusteigen.