Heidi Klum hat genug von den Gerüchten um ihre Hochzeit
Mal heiratet sie auf Capri, mal auf Schloss Bensberg. Heidi Klum hat von Gerüchten rund um ihre Hochzeit und Schwangerschaft die Nase voll.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Sommer gibt Heidi Klum ihrem Freund Tom Kaulitz das Ja-Wort.
- Einem US-Magazin zufolge soll Klum dafür einen Fitness-Trainer engagiert haben.
- Lange Zeit wurde gemunkelt, dass das «GNTM»-Mami schwanger sei.
Diese Hochzeit ist in aller Munde. Im Sommer treten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) endlich vor den Altar.
Während sich die beiden in eisernes Schweigen hüllen, machen tagtäglich neue Hochzeits-Einzelheiten die Runde. Nun hat die Braut genug!
Auf Instagram macht das Model seiner Wut Luft. Grund für Klums Ausraster: eine falsche Berichterstattung eines amerikanischen Klatschblattes.
So schreibt das Magazin über einen angeblich von Heidi Klum angeheuerten Fitness-Trainer. Der Amerikaner David Kirsch soll mit der Braut nebst Sportübungen eine besondere Diät durchführen. Alles nur, damit das vierfache Mami am schönsten Tag ihres Lebens eine Topfigur macht.
Blöd nur, weiss Heidi Klum von der sportlichen Unterstützung nichts. «Ich hatte keinen Trainer seit mein Sohn Johann geboren wurde», stellt das Model auf Instagram klar. Ihr Söhnchen sei jetzt 12 Jahre alt.
Dabei schöpft Klum gleich aus dem Vollen. Nebst den Hochzeits-Spekulationen nimmt das «GNTM»-Mami auch die Gerüchteküche um ihre angebliche Schwangerschaft ins Visier.
Heidi Klum äussert sich zu Schwanger-Gerücht
«Ich sollte wahrscheinlich einen [Fitnesstrainer] haben, habe ich aber nicht», fährt sie fort. «Vielleicht würden die Leute dann ja endlich aufhören, zu sagen, dass ich schwanger bin.» Endlich ist die Katze aus dem Sack.
Wochenlang hielten sich hartnäckige Gerüchte, das Model erwarte mit Tom Kaulitz bereits ein Baby. Klum – PR-Profi durch und durch – goss aber auch ordentlich Öl ins Feuer.
Heidi Klum spielte Versteckspiel mit Fans
Während sie die Baby-Spekulationen nie dementierte, führte die 45-Jährige ihre Fans auf Social Media regelrecht an der Nase herum.
So zeigte sich das «GNTM»-Mami immer wieder mit verräterisch weiten Kleidern. Ein anderes Mal postete Klum ein Video, das sie beim Kämpfen mit einem zu engen Outfit zeigt.