Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern doch keine Protz-Hochzeit
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen sich in Kürze das Ja-Wort geben.
- Noch ist unklar, wo und wann die Hochzeit stattfinden wird.
- Über die wilden Gerüchte kann der Bräutigam nur lachen.
Los Angeles, Capri, Bergisch Gladbach oder doch Magdeburg? Um die Hochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ranken sich die wildesten Spekulationen.
War einst von einer rustikalen Sause mit Bier und Bratwürsten die Rede, soll die Hochzeit neusten Gerüchten zufolge in Magdeburg über die Bühne gehen. Der Geburtsstadt der beiden Kaulitz-Zwillinge.
Und das offenbar alles andere als bodenständig. So lassen das «GNTM»-Mami und der Tokio-Hotel-Gitarrist Berichten zufolge rund fünf Millionen Franken für ihre Mega-Sause springen. Geben sich die beiden also tatsächlich mit einer Protz-Hochzeit das Ja-Wort?
Laut dem Bräutigam alles Humbug! «Das stimmt nicht», verrät Tom Kaulitz im Interview mit «Stern TV». Und nimmt dem Gerücht gleich selbst den Wind aus den segeln.
Heidi Klums Liebster lacht über Protz-Gerüchte
Kaulitz erfahre eigentlich kaum, was die Medien in Frankreich, Spanien, Russland und Deutschland über seine bevorstehende Hochzeit so alles schreiben.
Doch: «Ich kriege es mit, wenn ich in die Tankstelle reingehe. Dann steht da überall, wo meine Traumhochzeit stattfinden wird. Da steht dann, ich heirate im Märchenschloss. Das ist ja schön, aber darüber kann ich nur lachen.»
Immerhin, in Sachen Outfit wird sich Heidi Klum an ihrem grossen Tag wohl kaum lumpen lassen. So verriet das Model bereits gegenüber dem Magazin «Intouch», dass ihr Brautkleid auf alle Fälle «gross» werde.