Heidi Klum kommt an der amfAR Gala ohne Tom
An der amfAR Gala geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Während Heidi Klum ohne ihren Verlobten auftauchte, sorgte vor allem ihr Outfit für Aufsehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Gala ist eine Veranstaltung zugunsten der AIDS-Stiftung amfAR.
- Nebst Kim Kardashian und Milla Jovovich nahm auch Heidi Klum teil.
- Das Model kam jedoch ohne ihren Verlobten Tom Kaulitz.
Glitzer, Glamour und jede Menge Haut. Die Gäste der amfAR Gala liessen sich gestern Abend in New York keinesfalls lumpen. Um den perfekten Auftritt hinzulegen, holten die Promis zu Ehren der AIDS-Stiftung ihre besten Stücke aus dem Kleiderschrank.
Allen voran Heidi Klum (45). Das «GNTM»-Mami schwebte zwar ohne ihren Liebsten Tom Kaulitz (29) über den Teppich, doch dafür war ihr die ganze Aufmerksamkeit gewiss. Klum erschien in einem silbernen Kleid von Paolo Sebastian – samt XXL-Ausschnitt.
Während so manche Frau bei dieser Robe wohl Angst hätte, dass der Stoff ungünstig verrutscht, liess sich der 45-jährige Vollprofi nichts anmerken. «Ich mag die Art, wie mein Busen darin aussieht», sagte das Model laut «etonline.com» über ihren Look. «Und es gibt ein Netz hier. Ich denke, die Leute fragen sich immer, warum sie nicht rausfallen, aber es gibt hier ein verstecktes Netz», verriet Klum ihr Geheimnis.
Andere Promis gewährten an der Gala nicht weniger tiefe Einblicke . Während die Schwestern Kim (38) und Kourtney Kardashian (39) zwar ungewohnt lange Roben trugen, kleideten sich die beiden Beautys dafür oben herum mit deutlich weniger Stoff.
Das waren die Flops
Verglichen mit Heidi Klum und Co. hatte Model Karolina Kurkova (34) so gar keine Lust, ihre Kurven zu zeigen – und entschied sich kurzerhand für einen pinkigen Kartoffelsack. Dabei war sie aber längst nicht die einzige, die gestern Abend bei der Kleiderwahl völlig daneben griff.