Heidi Klum posiert nach Gerüchten um eine Baby mit Sekt
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Tagen halten sich hartnäckige Baby-Gerüchte um Model Heidi Klum.
- Gestern Abend verplapperte sich Klums Designer-Freund Wolfgang Joop.
- Tom Kaulitz habe ihm verraten, dass er zum ersten Mal Papi werde.
Ist sie es nun, oder ist sie es nicht? Seit Tagen überschlagen sich die Schlagzeilen um eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum (45). Nun versucht das Model-Mami den Baby-Gerüchten gleich selbst den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Erst vor wenigen Stunden postete das Vierfach-Mami vom «GNTM»-Set ein fröhliches Video: Strahlend und mit einem Glas Sekt in der Hand bedankt sich die Jurorin bei ihren Fans. Klum und ihre Crew feiern am Strand Los Angeles die guten Quoten der aktuellen Staffel.
Doch der Alkohol passt so ganz und gar nicht zu den aktuellen Gerüchten. Will Klum mit dem Post dem Getuschel nun ein für alle Mal ein Ende setzen? Ein Blick in die Kommentarspalte verrät: Fans nehmen Heidi die Alkohol-Sause nicht ab.
Geschickter Ablenkungsversuch?
«Alkohol-freier Sekt», sind sich viele User sicher. «Seht ihr sie trinken oder ein Glas halten?!» Und tatsächlich: Heidi nippt im Video kein einziges Mal an ihrem gefüllten Glas.
Einige vermuten gar, dass der kurze Clip bereits älter ist. Denn die Dreharbeiten zur aktuellen «GNTM»-Staffel laufen schon seit Wochen. Voll-Profi Heidi könnte das Video also locker bereits vorproduziert haben. Was anfänglich also nach einem klaren Statement aussieht, beendet das Versteckspiel noch längst nicht.
Erst gestern plauderte Klums Designer-Freund Wolfgang Joop (74) aus, dass die Blondine ihr fünftes Kind erwarte. «Ich glaube, ja. Das hat mir Tom erzählt». Stunden später krebste der Designer aber wieder zurück. Es habe da ein Missverständnis gegeben.
Scheint, als müssten sich Fans weiter gedulden. Bisher äusserten sich weder Klum noch ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) zu den Baby-Gerüchten.