Heidi Klum soll Busse für Grotten-Knutscherei erhalten
Die neueste Turtelei von Heidi Klum und ihrem Liebsten in der Blauen Grotte vor Capri könnte das Model teuer zu stehen kommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum und Tom Kaulitz haben in der Blauen Grotte vor Capri ein Bad genommen.
- Das Paar muss nun mit einer Geldstrafe rechnen.
Ihr Liebesrausch kennt keine Grenzen: Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) vergessen die Welt um sie herum, geniessen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Egal wo, sie können nicht voneinander lassen. So auch kürzlich vor der italienischen Insel Capri in der weltberühmten Blauen Grotte. Wie in einem romantischen Film umkreisten sich das Supermodel und der Musiker im blauen Licht der Grotte. Romantischer geht wohl nicht.
Baden ist in der Blauen Grotte verboten
Ein Video davon stellte das Supermodel ins Netz. Blöd nur, dass schwimmen in der Grotte verboten ist. «Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ausdrücklich gegen das Gesetz verstossen. Das bestätigt die Küstenwache. Es gibt ein Gesetz, das seit 2007 eine Geldstrafe für unerlaubtes Baden vorsieht», erklärt ein italienischer Journalist gegenüber «RTL Exclusiv». Das Paar habe sich jedoch sehr clever angestellt: Sie hätten sich noch vor den Touristenbooten an den begehrten Ort geschlichen.
Sie könnten Glück haben, denn: «Bezahlen muss nur, wer inflagranti erwischt wird. Die Strafe kann nicht nachträglich verhängt werden», so der Reporter. So oder so haben Klum und Kaulitz den Ärger der Einheimischen auf sich gezogen. «Man wundert sich eben. Warum dürfen sie das und wir Normalsterblichen dürfen das nicht, sondern nur die Megastars», so der Italiener.