Heidi Klum heiratet ihren Tom mit Bratwurst und Bier
Pompös und typisch deutsch soll Heidi Klums Hochzeit werden. Ein Insider verrät: Das Model will ihrem Tom das Ja-Wort fern von Hollywood geben.
Das Wichtigste in Kürze
- An Heiligabend machte Tom Kaulitz seiner Freundin einen Antrag.
- Heidi Klum soll bereits fleissig in den Hochzeits-Planungen stecken.
- Statt einer Trauung in Los Angeles, zieht sie eine Feier in Deutschland vor.
Nichts da von romantischer Traum-Hochzeit am Strand von Kalifornien. Wenn es um ihre Liebe geht, mögen es Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) anscheinend rustikal. Ein Insider plaudert nun erste Details zur grossen Hochzeit des Paares aus. Demnach können sich Fans auf ein Millionen-Fest in Deutschland freuen.
Das «GNTM»-Mami soll bereits ganz genaue Vorstellungen von ihrer mittlerweile dritten Hochzeit haben. Klum will das grosse Fest in Köln (D) veranstalten – in unmittelbarer Nähe ihrer Heimat Bergisch Gladbach. Dementsprechend bodenständig soll auch das Essen ausfallen: «Sie sagt, es wird ein Liebesfest mit all ihren Verwandten und dem besten deutschen Essen wie Bratwürstchen, Schnitzel und Bier sowie deutschen Traditionen», verrät der Insider gegenüber dem Magazin «Life&Style».
Rustikal deutsch – aber pompös
Auch Teile der Gästeliste sollen bereits durchgesickert sein. Natürlich dürfen da auch hochkarätige Promis nicht fehlen: Unter anderem sind Sängerin Gwen Stefani (49), Designer Tim Gunn (65) sowie Heidis «Americas Got Talent»-Kollegen Simon Cowell (59) und Mel B. (43) geladen. Selbst Heidis Ex-Mann Seal (55) ist an der Sause willkommen.
Auch zu Heidis Brautkleid – dem normalerweise bestgehüteten Geheimnis – hat der Insider bereits erste Infos aufgeschnappt: «Sie möchte auf jeden Fall ein weisses Designer-Kleid, nicht zu verschnörkelt, sondern eher sexy und körperbetont.»
Hauptsache, die Robe gefällt der Braut. Denn Klums dritte Hochzeit soll nach Aussagen des Insiders auch ihre letzte sein. Zweifel an der erneuten Vermählung habe das Model nicht: «Sie ist kein bisschen nervös, denn sie hat in Tom ihren Seelenverwandten gefunden und spricht ständig darüber, wie kompatibel sie seien und wie perfekt sie zusammenpassen.»