Heissester Häftling kämpft mit Geld um seinen Sohn

Angelika Meier
Angelika Meier

USA,

Ihre Ehe ist am Ende. Jetzt kämpfen Jeremy Meeks und seine Noch-Ehefrau Melissa öffentlich um ihren Sohn. Des Häftlings Waffe: Geld.

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeremy Meeks wurde als «Heissester Häftling der Welt» berühmt.
  • Kurz nach seiner Freilassung betrog er seine Frau Melissa mit Topshop-Erbin Chloe Green.
  • Jetzt wollen beide ihren gemeinsamen Sohn (8) für sich haben.
  • Meeks kämpft mit dem Geld seiner Milliardärs-Freundin um den Kleinen.

Jetzt will der Hottie, dessen Polizeifoto 2014 um die Welt ging, alles besser machen. Seinem Sohn Jeremy Meeks Jr. will er ein Leben ermöglichen, das er selbst nie hatte. Das führt zu einem öffentlichen Kampf ums Kind. Die Waffe: Geld. Haufenweise Spielzeug, Go-Cart-Rennen und tägliche Ausflüge – Meeks scheut keinen Aufwand für den Kleinen. «Ich gebe ihm alles, was ich als Kind nie hatte», blufft das Männermodel. Doch: Das Leben in Saus und Braus ermöglicht nicht er ihm, sondern seine Milliardärs-Freundin.

Und die spielt fleissig Mami für den Kleinen, knutscht und knuddelt ihn für Fotos. Das leibliche Mami Melissa Meeks hat daran wenig Freude. Auch sie will ihrem Sohn zu seinem Geburtstag alles geben, verwöhnt ihn mit Süssigkeiten und Spielzeug. Dabei dürfte sich der Kleine nur eines wünschen: Dass sich Mami und Papi zu Weihnachten endlich wieder vertragen.

Vom Knasti zum Vorzeige-Papi: Jeremy Meeks (33), der «Heissester Häftling der Welt» gelobt seit seiner Freilassung vor fast zwei Jahren Besserung. Das Ex-Gangmitglied sass wegen schweren Diebstahls, Widerstand gegen die Polizei, gefälschten Identitäten und illegalen Waffenbesitzes mehrere Jahre im Knast. Kaum in Freiheit, wurde der verheiratete Beau auch noch zum Betrüger, knutschte in der Türkei mit Topshop-Erbin Chloe Green (26). Seine Frau Melissa stellte ihn vor die Tür, seither sind er und Green ein Paar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People