Helene Fischer: Ihr Freund und die Ex streiten ums Geld
Geldsorgen hat er wohl kaum. Trotzdem wendet sich der Neue von Sängerin Helene Fischer mit einer horrenden Geldforderung an seine Ex.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer liebt seit Dezember ihren Akrobaten Thomas Seitel.
- Dieser verliess seine Verlobte Anelia Janeva für den Schlagerstar.
- Nun verlangt Seitel von seiner Ex einen happigen Batzen Geld zurück.
Er hat den Jackpot geknackt. Seit etwas mehr als einem halben Jahr gilt Thomas Seitel (34) offiziell als der neue Mann an Helene Fischers Seite.
Für seine neue Liebe krempelte der Tänzer sein Leben komplett um: Seitel beendete die langjährige Beziehung mit seiner Verlobten Anelia Janeva (36).
Für die schöne Bulgarin ein herber Verlust. Janeva musste nicht nur das Liebes-Aus verkraften, sondern verlor mit Fischer auch gleich eine Freundin und Arbeitgeberin.
Erst sitzen gelassen, dann Streit ums Geld
Doch anscheinend ist es nun zum Streit gekommen. Wie «Bunte» berichtet, geht der Tänzer seiner Ex nun nämlich hinters Geld.
Bis zur Trennung wohnten die beiden in einer 50-Quadratmeter-Wohnung in Berlin. Während die Wohnung auf Janevas Namen lief, investierten die beiden viel Geld in das gemeinsame Zuhause.
Anteile, die Seitel nun zurückhaben will. Er fordert von seiner Ex-Verlobten rund 90'000 Franken. Mittlerweile gebe er sich aber auch mit etwas mehr als 65'000 Franken zufrieden.
Helene Fischer verdiente 2018 mehr als 30 Millionen
Für die schöne Bulgarin ein Dämpfer. Denn: Geldsorgen dürfte Seitel als Model und vielseitig engagierter Tänzer kaum haben.
Und: Das Wirtschaftsmagazin «Forbes» schätzt, dass Helene Fischer allein letztes Jahr 31 Millionen Franken kassiert hat. Da dürfte auch mal ein gemeinsames Abendessen drinliegen.
Für Seitels Umfeld ist der Fall klar: «Thomas hat seine Verlobte eiskalt abserviert und sich statt ihr die reiche Helene geschnappt.»
Laut einem Bekannten des Ex-Paares passe dieses Verhalten bestens zum Tänzer.
«Statussymbole wie zum Beispiel eine teure Rolex-Uhr oder ein Haus am See waren ihm schon immer unheimlich wichtig. Er konnte sie sich von seinen Gagen nur nie leisten. Jetzt ist das ja sicher kein Problem mehr.»
Happige Vorwürfe an den Tänzer.
Besonders bitter, anscheinend hat Thomas Seitel seiner Ex viel zu verdanken. Der Neue von Helene Fischer soll vor seiner Beziehung mit Janeva in Sachen Mode und Lifestyle wenig Ahnung gehabt haben.
«Sie hat ihn optisch geformt, angeleitet und fotografisch in Szene gesetzt.» Nebst ihrer Tänzer-Karriere arbeitet Anelia Janeva auch als Fotografin und Visagistin. «Fast alle Fotos, die man von Thomas als Artist kennt», habe seine Ex geschossen.