Helene Fischer: Steht ihr Comeback in der Schweiz auf der Kippe?
Ende März wird Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne stehen – oder etwa doch nicht? Fans befürchten, dass das Mega-Comeback ins Wasser fällt.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach zweieinhalb Jahren will Helene Fischer ihr Comeback geben.
- Und das nirgendwo anders als in der Schweiz.
- Doch Fans befürchten: Das Konzert wird verschoben.
Diese Nachricht liess die Schlagerherzen höher schlagen!
Helene Fischer (37) plant Ende März in der Schweiz ihr grosses Bühnen-Comeback. Fast zweieinhalb Jahren mussten sich die Fans auf diese Nachricht gedulden.
Doch nach den grossen Neuigkeiten, folgt nun bereits die Ernüchterung. Denn das Konzert könnte doch tatsächlich in Gefahr sein!
Warum? Einer ihrer für Anfang April geplanten Auftritte wurde bereits verschoben. Als Grund dafür wurde die «Sicherheit und Gesundheit» aller Künstler und Konzertbesuchern angegeben. Zudem sei in der jetzigen Situation eine Planungssicherheit schier nicht gegeben.
Das Konzert wurde nun also in den Herbst verlegt. Und Fans befürchten nun, dass dem Comeback in der Schweiz das gleiche Schicksal droht. Die «Atemlos»-Sängerin sollte am 27. März am «Snowpen Air» in Grindelwald BE auftreten.
Im Dezember wurde Helene Fischer Mami eines Meitlis. Nun wollte sie ihre Baby-Pause beenden. Bleibt also zu hoffen übrig, dass das Festival wie geplant stattfinden kann.