Helene Fischer verrät, wie sie nach Auszeit wieder fit wurde
Das Wichtigste in Kürze
- Sängerin Helene Fischer verschwand Anfang Jahr von der Bildfläche.
- An ihren Privatkonzerten zeigte sich der Schlagerstar verändert.
- Für ihre grosse Weihnachtsshow musste sich Fischer wieder in Form bringen.
Monatelang verschwand sie in der Senke. Doch nun ist Helene Fischer (35) wieder da! Am 25. Dezember wird die Schlagersängerin mit ihrer grossen «Helene Fischer Show» über den TV flimmern.
Schnappschüsse der aufgezeichneten Show machen deutlich: Nach der Auszeit ist die Blondine wieder in Topform. Die knappen Outfits lassen Fischers stahlharten Mucki-Body durchblitzen.
Von wegen «Atemlos durch die Nacht»
Offenbar hat der Schlagerstar für den Event nicht nur prominente Gesichter eingeladen, sondern auch hart trainiert. Im Interview mit der deutschen Presse verrät die 35-Jährige:
«Zur Vorbereitung auf die Show habe ich dann langsam wieder angefangen, etwas mehr zu trainieren. Und dank der guten Erinnerung meiner Muskeln und der richtigen Ernährung auch wieder schnell auf ein gutes Level.»
Show-Vorbereitung «ausreichendes Fitnessprogramm»
Scheint, als hätten Fitnesscenter und der Einkauf auf dem Gemüsemarkt bei Fischer den gewünschten Effekt erzielt. Oder etwa nicht?
Die Sängerin stellt klar: «Die zwei Wochen Vorbereitung auf die Show sind schon per se ein ausreichendes Fitnessprogramm!»
Scheint, als wäre Helene Fischer wieder mit Vollpower zurück auf der Bühne. Ende 2018 hatte der Schlagerstar eine Pause bitter nötig. Nachdem ihre Beziehung mit Florian Silbereisen (38) in die Brüche ging, prangte Fischer täglich von den Titelseiten der Klatschmagazine.
Helene Fischer gönnte Körper Erholung
Die Musikerin verrät, es in der Auszeit extrem ruhig angegangen zu sein. Sie habe ihrem Körper eine «ausgiebige Erholungsphase gegönnt».
In einem Post schrieb die 35-Jährige damals, das Leben in vollen Zügen zu geniessen, «auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr». Tatsächlich wirkte die Erfolgssängerin damals etwas weniger muskulös.