Herzogin Kate ist neidisch auf Meghans Prunk-Hochzeit
Es war ein Fest der Freude, der Liebe und des Glamours. Nur eine war an der Hochzeit des Jahres sichtlich schlecht gelaunt: Herzogin Catherine (36).
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Catherine steht dem neuen Familienmitglied Meghan Markle skeptisch gegenüber.
- Der Grund: Kate findet, Meghan verdiene es nicht, ein Royal zu sein.
Für Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) bleibt der 19. Mai 2018 wohl unvergessen schön. Strahlende Gesichter ringsum – die Gäste freuten sich mit dem Brautpaar. Nur einer schien das Ganze gar nicht zu gefallen: Herzogin Catherine (36) verzog während der Zeremonie in der St. George's Kapelle eine genervte Miene.
Meine Hochzeit - Deine Hochzeit
Der Grund für ihren Missmut will nur das Online-Portal «Radar Online» kennen. Wie ein Insider dort ausplauderte, habe sich die Herzogin über die pompöse Hochzeit geärgert. «Kate war unglaublich beunruhigt darüber, dass Meghan und Harrys Hochzeit im Vergleich zu ihrer Hochzeit mit William viel grösser war», so der Insider. Gestört hätten sie auch die horrenden Ausgaben für das Spektakel: «Im Bezug auf das Geld erschien es Kate, als ob viel mehr für diese Hochzeit ausgegeben wurde, als für ihre eigene.»
Es gehe jedoch nicht nur um das Finanzielle: «Kate glaubt nicht, dass Meghan es verdient hat, ein Royal zu sein und dass sie wegen der falschen Gründe in der Familie sei». Das wären happige Vorwürfe. Wie es tatsächlich zwischen den beiden Beautys aussieht, ist schwer zu beurteilen. Fakt ist, dass bei einem gemeinsamen Auftritt mit ihren Männern beide fröhlich und vertraut wirken.
Vertragen sich Kate und Meghan nicht?
Allerdings stellte der Insider klar, dass sich Kate im Moment keine Zeit für Meghan nehmen könne, um sie in die royalen Regeln einzuführen, sie habe als Mutter von drei Kindern andere Prioritäten. Nah werden sich die beiden Ehepaare jedoch zeitweise bald auch räumlich sein: Anscheinend werde im Kensington-Palast ein Appartement für Harry und Meghan renoviert, für die Zeit, die sie in London verbringen. Dieses gar mit Verbindungstür zu den Cambridges – William und Kate.
Wie zu erfahren war, habe sich Kate’s Laune im Verlaufe des Abends jedoch merklich verbessert – auch sie habe ausgiebig gefeiert und ausgelassen mit George Clooney getanzt.