Hilaria Baldwins Kids sollen selbst aus Verhalten lernen können
Die Prominente bringt ihren Kindern bei, aus «schlechten Verhaltensweisen zu wachsen». Die Autorin möchte, dass ihr Nachwuchs mit schlechtem Verhalten aufhört.
Hilaria Baldwin bringt ihren Kindern bei, aus «schlechten Verhaltensweisen zu wachsen». Die «Living Clearly Method»-Autorin hat mit ihrem Ehemann Alec Baldwin vier Kinder. Sie möchte, dass ihr Nachwuchs damit aufhört, «zu schlagen, Ausdrücke zu benutzen und zu spucken».
Hilaria, die mit dem Hollywood-Star derzeit ihr fünftes Kind erwartet, enthüllte gegenüber dem «Us Weekly»-Magazin: «Man will sich für sie mit in der Situation befinden und für sie gegenwärtig sein.»
Weiter sagte sie: «Aber zur gleichen Zeit möchte man die Situation auch von Aussen betrachten, um ihnen eine andere Perspektive zu zeigen. Mein Ziel ist es, ihnen schlechte Verhaltensweisen abzutrainieren. Das Schlagen, die Ausdrücke, das Spucken.»
Die 36-Jährige möchte ihren Kindern «einen gewissen Freiraum geben», damit sich diese mit ihren Emotionen auseinandersetzen können. Sie verriet, dass sie ihnen Koller erlauben würde, ohne dabei ihren Forderungen nachzugeben.
Hilaria erinnerte sich an einen Vorfall am Strand. Ihr jüngster Sohn Romeo versuchte auf seine Geschwister mit einem «gigantischen Stock» einzuschlagen. Ihr Nachwuchs soll wütend geworden sein, als ihm die Prominente diesen wegnahm.