Hoch die Hände: Hier zeigt Hollywood-Star Demi plötzlich Mo(o)re
Demi Moore ist ein Profi. Auf dem roten Teppich der Fashion Week in Paris passierte ihr nun aber doch ein Busenblitzer ...
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Moore überrascht mit einem transparenten Look.
- Und einem Busenblitzer obendrauf.
Sie wird nächsten Monat 61 Jahre alt. Rote Teppiche? Kennt sie aus dem Effeff. Sollte man denken …
Doch auf der Fashion Week in Paris (F) hiess es plötzlich: alle Augen auf Demi Moore (60).
Der Hollywood-Star legte nämlich einen Eins-A-Busenblitzer hin. Klarer Fall von einmal nicht aufgepasst?
Oder alles wunderbar überraschend inszeniert. Die Antwort darauf kennt tatsächlich nur die Ex-Frau von Bruce Willis (68) und Ashton Kutcher (45).
Demi Moore fühlt sich wohl in ihrem Körper
Sicher ist: Demi Moore kam am Freitag zur Saint Laurent Fashion-Show nach Paris. Im Transparent-Look.
Einmal Posen auf dem roten Teppich und ein Schwung durch die Wallemähne und schon war es passiert.
Wirklich unangenehm schien Demi Moore der Busenblitzer nicht gewesen zu sein. Ein verschmitztes Lächeln später postete sie den Schnappschuss sogar selbst auf ihrem Instagram-Profil.
Ist bei Demi Moore noch alles echt?
Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin mit ihrer Oberweite für Aufsehen sorgte.
Erst letzte Woche zeigte sich die 60-Jährige während der Mailänder-Fashion-Week in einem durchsichtigen roten Designer-Dress.
«Das ist nicht fair, dass sie so umwerfend aussieht», schrieb jemand dazu. Ein anderer meinte: «Wunderschön, aber warum zeigt sie sich ohne BH?»
Für Moore kein Problem. Denn an den Luxus-Kurven ist nicht mehr alles so, wie es der liebe Gott es mal erschuf.
Mutmasste kürzlich auch der deutsche Beauty-Doc Dr. Afschin Fatemi gegenüber Nau.ch.
Der Facharzt für Dermatologie mit Schwerpunkt Dermatochirurgie und ästhetischer Medizin meinte: «Demi Moores Erscheinungsbild könnte auf mehrere mögliche Eingriffe zurückzuführen sein.»
«Mindestens ein Face- oder Necklift könnte zu ihrer glatteren Gesichtskontur beigetragen und Falten sowie schlaffe Haut reduziert haben. Zudem könnte eine Oberlidstraffung ihre Augen frischer wirken lassen.»
Ihren strahlenden Teint hat die Darstellerin sicher der Mittelmeer-Sonne zu verdanken. «Die Anwendung von Botox und Hyaluronsäure könnte auch dazu geführt haben», so der Experte.
«Und die Kurven von Demi Moore könnten auf eine mögliche Liposuktion am Oberschenkel hindeuten», so Dr. Fatemi. Als eine Fettabsaugung.
Die wurde wohl auch im Gesicht der Schönheit angewendet. «(…) Bei dieser Behandlung wird Fettgewebe in den Wangen entfernt, was zu einer schmaleren Gesichtsform führen kann.»
Was auch immer der Hollywood-Star hat machen lassen. Die Auftritte auf den roten Teppichen scheinen Demi Moore auch mit fast 61 Jahren noch immer sichtbar zu gefallen.