Hugh Grant und Renée Zellweger pflegen echte Hollywood-Freundschaft
Hugh Grant und Renée Zellweger standen für die «Bridget Jones»-Reihe zusammen vor der Kamera. Sie sind jedoch auch privat befreundet.
Das Wichtigste in Kürze
- Hugh Grant und Renée Zellweger sind regelmässig in Kontakt.
- Der Schauspieler verriet, dass sie einander lange E-Mails schreiben.
- Sie sei eine der wenigen Schauspielerinnen, mit denen er noch befreundet ist.
Hugh Grant (60) enthüllt nun, dass Renée Zellweger (51) «eine der wenigen Schauspielerinnen» ist, mit denen er noch befreundet ist. Der «The Undoing»-Schauspieler spielte erstmals 2001 in der Komödie «Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück» an der Seite der Oscar-Preisträgerin. 2004 kamen die beiden für die Fortsetzung «Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns» wieder zusammen. Und schliesslich standen sie 2016 für den letzten Teil der erfolgreichen Reihe «Bridget Jones' Baby» erneut zusammen vor der Kamera.
Der 60-Jährige verrät nun, dass er und Renée regelmässig in Kontakt sind und sich «noch» gegenseitig «lange E-Mails» schicken. Er erzählt gegenüber SiriusXMs «The Jess Cagle Show»: «Ich liebe Renée. Ach, sie ist eine der wenigen Schauspielerinnen, mit denen ich mich nicht entzweit habe ... Und wir haben uns sehr gut verstanden, und wir tauschen immer noch lange E-Mails aus.»
Der Brite fügte scherzhaft hinzu: «Vor allem ihre, wahrscheinlich mindestens 70 Seiten pro E-Mail, sind interessant, aber ziemlich schwer zu entschlüsseln.»