Ariana Grande wurde in den vergangenen Jahren von mehreren Schicksalsschlägen getroffen. Nun scheint sie wieder glücklich und zeigt sich turtelnd auf Instagram.
ariana grande
Ariana Grande erlebte Schlimmes: Der Terroranschlag in Manchester am 22. Mai 2017 macht ihr noch heute zu schaffen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist die Sängerin Ariana Grande etwa frisch verliebt?
  • Auf Instagram postet sie ein vielsagendes Selfie mit ihrem Kollegen Michael Foster.
Ad

Ariana Grande (26) hatte in den vergangenen Jahren eine Pechsträhne. 2017 verloren 23 ihrer Fans an ihrem Konzert in Manchester das Leben, als ein Attentäter eine Bombe legte.

Die Tragödie ging an der Sängerin keineswegs spurlos vorbei. Wie sie erst vor wenigen Wochen verriet, betäubte sie in den folgenden Wochen den Schmerz mit Alkohol.

Ariana Grande
Ein Bild aus alten Zeiten: Ariana Grande und Pete Davidson gemeinsam an den MTV Video Music Awards 2018 in New York. - dpa

Und auch ihr Liebesleben wird immer wieder von dunkeln Wolken überzogen. Ihre Verlobung mit Comedian Pete Davison (25) ging nach wenigen Monaten in die Brüche. Und ihre grosse Liebe, der Sänger Mac Miller (26), starb 2018 an einer Überdosis.

ariana grande
Ariana Grande kämpft mir traurigen Schicksalsschlägen. - Keystone

Ein Schicksalsschlag, den Ariana noch nicht verarbeitet hat – immer wieder bricht sie während ihren Konzerten in Tränen aus.

Ariana Grande scheint endlich wieder glücklich

Doch nun scheint es für die «Thank U, Next»-Sängerin bergauf zu gehen. Auf Instagram postete sie ein Selfie mit Musiker Michael Foster (31) und kommentierte das Bild mit einem Herzchen.

Grande und Forster arbeiten für ihre gemeinsame Single «Boyfriend» zusammen. Scheint ganz so, als hätte es während der Aufnahmen auch privat gefunkt.

Michael, der unter dem Künstlernamen Mikey bekannt ist, postete ein paar vielsagende Schnappschüsse auf seinem Account.

Die Fans sind schon ganz aus dem Häuschen: «Bestes Pärchen des Jahres 2019», schreibt ein User in den Kommentaren. Offiziell bestätigen wollen es die beiden aber noch nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeInstagramKonzertLiebeMusikerSelfie