«Jackass»-Darsteller Stevie Lee (†54) in Wohnung verstorben
Der 54-jährige «Jackass»-Darsteller Stevie Lee verstarb am Mittwoch unerwartet in seiner Wohnung. Zu der Todesursache gibt es keine genaueren Angaben.
Das Wichtigste in Kürze
- Der kleinwüchsige Kampfsportler Stevie Lee ist am Mittwoch verstorben.
- Die genaue Todesursache ist aktuell noch nicht bekannt.
- Lee macht unter anderem als Schauspieler im Film «Jackass» mit.
Der kleinwüchsige Kampfsportler und Schauspieler Stevie Lee wurde am Mittwochmorgen tot in seiner Wohnung gefunden. Der 54-jährige «Jackass»-Darsteller hat sich in der US-Liga «Impact Wrestling» einen Namen gemacht. In der Szene war er als «Puppet The Psycho Dwarf» bekannt, wie «Bild» berichtet.
Als Schauspieler hatte Stevie Lee unter anderem in den Filmen «Jackass» und «Die fantastische Welt von Oz» gespielt.
«Stevie Lee hat für ein Lächeln gesorgt»
Zu der genauen Todesursache ist bisher nichts bekannt. Seine ehemalige Wrestling-Liga sprach auf Twitter ihr Beileid gegenüber seinen Freunden und seiner Familie aus.
It is with great sadness that we learn of the passing of Stevie Lee, better known as "Puppet The Psycho Dwarf" in the early days of TNA. We send our deepest condolences to his friends and family. pic.twitter.com/tdVdCFkNCJ
— TNA Wrestling (@ThisIsTNA) September 10, 2020
Auf einer Seite auf der Spenden für die Beerdigung gesammelt werden, hiess es: «Er wurde von vielen geliebt und hat viele Freunde, die zur Familie gehörten, Fans, die ihn verehrten. Puppet hat mit seiner Hardcore-Einstellung und seinem Lebensstil auf der ganzen Welt für ein Lächeln gesorgt. Er ist eine Legende in der Kunst des Kleinwüchsigen-Wrestlings.»