Jada Pinkett-Smith und Will Smith seit sieben Jahren getrennt
In einem Interview enthüllt Jada Pinkett-Smith schockierende Neuigkeiten: Sie und Gatte Will Smith leben seit sieben Jahren komplett getrennte Leben.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit 1997 sind Will Smith und Jada Pinkett-Smith verheiratet.
- Die beiden leben aber schon sieben Jahre lang getrennt.
- Zurzeit muss das Ehepaar herausfinden, wie es zwischen ihnen weitergeht.
Vor 26 Jahren gaben sich Jada Pinkett-Smith (52) und Will Smith (55) das Jawort. Es lief aber nicht immer rund: Auch die Öffentlichkeit zweifelte an ihrem Ehe-Glück und es kursierten Gerüchte über Beziehungsprobleme. In einem Interview von Pinkett-Smith mit dem «People»-Magazin kommt Überraschendes ans Licht.
Seit sieben Jahren sind die beiden nämlich bereits nicht mehr zusammen. Laut der Schauspielerin würden sie komplett getrennte Leben führen.
Als Grund gibt sie an, dass sie selbst und Will Smith «einfach erschöpft» gewesen seien, es immer wieder zu versuchen. «Wir waren beide darin gefangen, wie wir die andere Person haben wollten.» Sie habe viel zu sehr an dem Versprechen, dass es nie einen Grund zur Scheidung geben werde, festgehalten.
Jada Pinkett-Smith: «Die Liebe ist nicht erloschen»
Doch die Liebe sei nicht erloschen. «Wir haben einfach eine tiefe Liebe füreinander», sagt Pinkett-Smith. Sie seien immer noch dabei, herauszufinden, wie es weitergehen solle mit ihrer Beziehung. Will und Jada haben zwei gemeinsame Kinder Jaden (25) und Willow (22).
Die Enthüllung von Pinkett-Smith rückt auch den Vorfall bei der Oscar-Verleihung 2022 in ein anderes Licht: Moderator Chris Rock (58) machte dort einen Witz auf Kosten von Pinkett-Smith. Will stürmte daraufhin auf die Bühne und verpasste dem Moderator eine Ohrfeige. Zu dem Zeitpunkt war das Ehepaar schon seit langem getrennt.