Jake Paul und Tana Mongeau erleben auf Youtuber-Hochzeit Schlägerei

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

USA,

Ausgeflippter hätte die Hochzeit der Youtube-Stars Jake Paul und Tana Mongeau nicht sein können! Am Ende verprügelt der Pfarrer gar einen Gast.

Jake Paul
Jake Paul und Tana Mongeau vor ihrer Hochzeit. - Instagram/jakepaul

Das Wichtigste in Kürze

  • Jake Paul und Tana Mongeau gaben sich am Wochenende das Ja-Wort.
  • Für die verrückte Feier scheuten sie keine Kosten.
  • Sie streamten die Hochzeitsfeier – inklusive einer Schlägerei – live im Internet.

Die Youtube-Welt ist verrückt – selbst wenn es ums Heiraten geht. Am Wochenende gaben sich die beiden Youtuber Jake Paul (22) und Tana Mongeau (21) in Las Vegas das Ja-Wort. Das Motto: ausgeflippt!

Sie verloren keine Zeit. Erst vor einem Monat verlobte sich das Instagram-Pärchen. Die Social-Media-Stars gehen angeblich erst seit drei Monaten gemeinsame Wege.

Eingeladen waren Millionen von Fans – dank eines Livestreams. Zudem fanden sich vor Ort 250 Gäste ein.

Ausgefallen waren auch die Outfits. Tana erschien zunächst in einem weissen Glitzerkleid samt Schleier. Doch die 21-Jährige wechselte ihre Robe an ihrem Tag gleich dreimal. Jake Paul trug einen weissen Anzug und einen auffälligen Hut.

Vor der Vermählung gab es noch eine besondere Rede vom Trauzeugen, Jakes Bruder Logan (24). Darin machte dieser sich über die Gerüchte, die beiden Youtube-Sternchen führten eine Fake-Beziehung, lustig.

«Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Ist es echt? Ist es fake? Bis heute habe ich keine Ahnung», witzelte Logan Paul.

Für die Ex-Freundin von Bella Thorne (21) gab es dann einen 300'000 Dollar teuren Ehering. Ihr Mann bekam ein Gläschen Sekt.

Doch nicht ganz freiwillig. Einer der Gäste bewarf den Bräutigam nämlich mit dem spritzigen Alkohol. Daraufhin artete die Hochzeit aus.

Denn: Der Schaumwein-Werfer bekam Haue vom Pfarrer!

Bei der Schlägerei, die auf Twitter festgehalten wurde, musste schliesslich die Security einschreiten. Verletzt wurde bei der Pfarrer-Prügelei allerdings niemand.

Passender hätten die Skandal-Youtuber definitiv nicht heiraten können.

Kommentare

Weiterlesen

6 Interaktionen
1 Interaktionen