Jamie Foxx: Familie «bereitet sich auf das Schlimmste vor»

Felix Kirsch
Felix Kirsch

USA,

Jamie Foxx's innerer Kreis hofft, dass er vollständig genesen wird, bereitet sich aber «auf das Schlimmste» vor, wie amerikanische Medien berichten

Schauspieler Jamie Foxx
Wie geht es Jamie Foxx wirklich? Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine der Familie Foxx nahestehende Quelle gibt Einblicke in deren Gedankenwelt.

Nach einem Zusammenbruch am 11. April wurde der Schauspieler in einem Krankenhaus in Atlanta rund um die Uhr betreut. Tochter Corinne teilte zunächst mit, dass ihr Vater eine «medizinische Komplikation» erlitten habe, ohne jedoch Einzelheiten zu verraten.

«Wäre nicht so lange im Krankenhaus, wenn es ihm gut ginge»

Foxx befindet sich seit vier Wochen im Krankenhaus, nachdem er Anfang April einen medizinischen Notfall erlitten hat. «Jamies Leute sagen, dass es ihm gut geht und es ihm besser geht, während die Ärzte versuchen, seinen Problemen auf den Grund zu gehen – aber er wäre nicht so lange im Krankenhaus, wenn es ihm auch nur annähernd gut ginge», sagte eine Quelle gegenüber amerikanischen Medien.

Seitdem zeigte sich Foxx nicht in der Öffentlichkeit, meldete sich aber via Instagram zu Wort. Eine Quelle behauptet gegenüber dem Onlinemagazin «Radar Online», dass die Situation des Schauspielers viel ernster sei, als seine Familie behauptet. «Seine Freunde und seine Familie hoffen das Beste – aber bereiten sich auf das Schlimmste vor! Gemeint sei damit vor allem der lange Genesungsweg, der Foxx anscheinend bevorsteht.

Kommentare

User #1568 (nicht angemeldet)

Hat Blutgerinnsel haben übrigens NICHTS, absolut NICHTS mit der Covid Impfung zu tun. Hatte gerade Fauci, Drosten und Lauterbach befragt, diese über alle Zweifel erhabenen mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestatteten Menschen bestätigten es.

User #2932 (nicht angemeldet)

Fas ist nicht die Impfung.

Weiterlesen

jamie foxx wort
1 Interaktionen
supplements
2 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA