Jamie Foxx nach Notfall in Spezial-Klinik eingeliefert

Fabia Söllner
Fabia Söllner

USA,

Jamie Foxx musste während des Drehs seines neuen Netflix-Films in eine Spezial-Klinik eingeliefert werden. Nun gibt es weitere Details zu seinem Zustand.

Jamie Foxx
Jamie Foxx soll sich in einer Spezialklinik aufhalten. - Fred Duval/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Jamie Foxx soll in einer Spezial-Klinik behandelt werden.
  • Gerüchten zufolge muss er das Laufen neu lernen.

Die Fans von Jamie Foxx (55) sind in grosser Sorge. Vor einigen Woche musste der Schauspieler während eines Notfalls in eine Klinik eingewiesen werden. Seitdem ist es still um den Star geworden – doch jetzt scheint es neue Infos zu seinem Gesundheitszustand zu geben.

Laut «Radar Online» wird Jamie Foxx in eine Spezial-Klinik in Chicago. Diese hat sich wohl auf Schlaganfälle, Hirnverletzungen und Rückenmarksverletzungen spezialisiert. Ein Insider verriet dem Magazin: «Die Klinik ist spezialisiert auf physikalische Therapieprogramme zur Behandlung von Verletzungen oder körperlichen Beschwerden. Diese, die die Fähigkeit zu gehen oder richtig zu laufen einschränken oder verhindern.»

Kurz nach dem erschreckenden Vorfall hatte Jamie Foxx ein Lebenszeichen von sich gegeben. In einem Instagram-Post dankte er seinen Fans für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Der Insider teilte ebenso genauere Infos zu Zustand des Schauspielers: «Jamie Foxx macht eine intensive Physiotherapie, um gesund zu werden und wieder voll auf die Beine zu kommen. Jamie wäre nicht in dieser Klinik, wenn er nicht durch das, was ihm passiert ist, in irgendeiner Weise beeinträchtigt wäre. Denn in dieser Klinik bringen sie den Menschen das Gehen wieder bei.»

Kommentare

User #1156 (nicht angemeldet)

Warum soll es ihm anders gehen als dem Rest der Welt ???

User #1156 (nicht angemeldet)

Anonym,1214 hat wie ich finde,völlig recht. Heute wird jeder,der sich mit lachhaften Aktionen in den Vordergrund drängt,zum Star hochgejubelt.

Weiterlesen

Rammstein
65 Interaktionen
Tina Turner
76 Interaktionen

Mehr aus USA