Jane Fonda: E-Zigaretten mit Hanf helfen ihr beim Einschlafen
Um besser zu schlafen, greifen auch Stars zu dem ein oder anderen Hilfsmittel. Jane Fonda setzt auf E-Zigaretten mit Hanf.
Jane Fonda (83) raucht E-Zigaretten mit Hanf, um einen erholsamen Schlaf haben zu können. Die 83-Jährige enthüllte, dass sie Schlaftabletten gegen E-Zigaretten eintauschte. Durch die Tabletten habe sie sich am nächsten Tag immer wie «verkatert» gefühlt und ein Nickerchen machen müssen.
Die Schauspielerin, die darauf bestand, dass sie die E-Zigaretten nicht nutzt, um high zu werden, erklärte gegenüber «Self»: «Also das lässt einen nicht bekifft werden, aber es braucht vier Züge und ich bin eingeschlafen. Ich bin etwas besessen von Hanf. Nicht aus den Gründen, die Sie sich vielleicht denken, wissen Sie, weil es einen high macht.»
Schlaftabletten führten zum Kater
Bevor ich die Sleep-E-Zigaretten entdeckte, habe sie Schlaftabletten genommen. «Und am nächsten Tag war ich verkatert.»
Als sie an den Dreharbeiten zu «Grace and Frankie» arbeitete, habe sie immer eine Tablette zerteilt. «Aber am nächsten Tag musste ich in der Mittagspause ein Nickerchen machen. Das muss ich jetzt nicht mehr tun. Wenn ich aufwache, habe ich nicht das Bedürfnis, mich während des Tages hinzulegen.»
Die Oscar-Gewinnerin verriet auch, dass sie es bevorzuge, schon um halb sieben oder sieben Uhr abends ins Bett zu gehen. Dabei würde sie jedoch nicht vor 22 Uhr einschlafen, weil sie oftmals erst noch Fernsehen schaue.