Jasmin Wagner alias «Blümchen»: So geht es ihr nach der Scheidung
Die Ehe von «Blümchen» Jasmin Wagner und Frank Sippel ging im ersten Lockdown 2020 in die Brüche. Die Sängerin geniesst nun ihr Single-Dasein.
Das Wichtigste in Kürze
- Jasmin Wagner und Frank Sippel haben sich geschieden.
- Dass es nicht mehr funktioniert, haben sie während dem Lockdown gemerkt.
- Wie gut es der Sängerin jetzt geht, verrät sie einer deutschen Nachrichtenagentur.
Jasmin Wagner und Frank Sippel haben sich nach fünf Jahren Ehe scheiden lassen. Dass die Beziehung nicht mehr funktioniert, haben die beiden während dem ersten Lockdown gemerkt. Die Sängerin packt im Interview mit der deutschen Nachrichtenagentur «spot on news» nun aus, wie es ihr wirklich geht.
«Heute geht es mir sehr gut damit, aber natürlich sah das in der ersten Zeit ganz anders aus.» Das sagt Jasmin Wagner aka «Blümchen» über das Ende ihrer über zehn Jahre langen Beziehung. Die Entscheidung habe sich aber «total richtig angefühlt», denn die «gemeinsame Zeit war einfach vorbei».
Die 41-Jährige geniesst nun ihr neues Single-Dasein, konzentriert sich auf ihre Musik, ihre Freunde und ihre Ideen. «Ich habe eine tolle Beziehung zu mir selbst und bin insgesamt viel glücklicher», verrät Wagner weiter.
Die Sängerin wurde in den 90er Jahren unter dem Namen «Blümchen» bekannt. Nun gibt sie diesen Sommer ihr neues Album «Von Herzen» heraus. Der erste Song mit dem Titel «Gold» ist ab dem 20. April zu hören.