Jason Derulo ist ein TikTok-Fanatiker

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Amerikaner Jason Derulo begeistert seit Monaten seine Fans auf TikTok. Jetzt hat er in einem Interview offen über seinen Ruhm dort gesprochen.

Jason Derulo
Jason Derulo ist nicht nur ein Sänger, sondern auch TikTok Star. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Derulo ist seit Monaten auf TikTok aktiv.
  • Die Fans bekommen so einen Einblick in sein Privatleben.
  • Mittlerweile folgen ihm auf der Plattform 34 Millionen Menschen.

Jason Derulo hat über die Social Media-Plattform TikTok gesprochen. Der «Take You Dancing»-Interpret hat in den letzten Monaten geradezu eine Obsession von TikTok entwickelt. Er postet dort regelmässig Videos, die er mit seinen Millionen von Followern teilt.

Jason Derulo
Normalerweise ist Jason Derulo auf der Bühne unterwegs. - Keystone

Jetzt sprach der 31-Jährige mit «Noizz» über die Plattform und erklärte, was sein Erfolg mit dem auf der Bühne unterscheidet: «Die Leute kennen mich einfach viel besser. Auf TikTok haben sie einen Einblick in mein Leben. Sie sehen, wer meine Nichte ist, wie mein Schlafzimmer aussieht, meine Küche, meine Persönlichkeit.»

Privatsphäre bis jetzt in Ordnung

Mit Musik würde man laut Derulo einen solchen Einblick nicht bekommen. Zum Thema Privatsphäre erklärte der Künstler: «Ja, es könnte ein wenig seltsam sein, schätze ich. Ich sehe bisher niemanden, also im Moment ist alles in Ordnung.»

Er sei einfach in seinem Haus. «Ich schätze, wenn ich anfange, Leute vor meiner Haustür zu sehen, dann weiss ich nicht, wie ich mich fühle. Aber jetzt gerade macht es Spass.»

Po-Klaps mit 130 Millionen Aufrufen

Schon im Gespräch mit dem «Sunday Times»-Magazine verriet der Sänger kürzlich: «Ich habe nicht geahnt, dass ich mich so für TikTok begeistern würde. Es ist kein Geheimnis, dort erfolgreich zu sein. Jeder kann morgen viral gehen, was Teil des Spasses ist.»

Er selbst filme am liebsten Challenges, Streiche oder Tänze. Sein beliebtestes Video sei eines, in dem er versuche, seiner Freundin unbemerkt auf den Hintern zu hauen. Weil sie ihn aber so gut kennt, konnte sie sein Vorhaben erahnen und stoppte ihn vorher.

Der Sänger kann es selber kaum glauben: «Das Video hat 130 Millionen Aufrufe, was verrückt ist. Ich habe gemerkt, dass es nicht mehr wirklich eine Grenze zwischen dem gibt, was privat ist und was persönlich ist.» Auf der Plattform hat er bereits 34 Millionen Follower.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Washington
robbie williams
Kunstliebhaber
TikTok Trend Nagelfeile
58 Interaktionen
Ärzte warnen
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN PEOPLE

-
«Demütigend»
Rupert Grint
3 Interaktionen
«Harry Potter»-Star
jüngste Taylor Swift
2 Interaktionen
Forbes-Liste

MEHR AUS USA

NBA
Trauer um Legende
Bitcoin-Kurs
Impfpflicht
24 Interaktionen
In den USA