Jeffrey Epstein: Ex Polizist soll seine Sexvideos besitzen
Nach Veröffentlichung einer Namensliste zu Jeffrey Epsteins sexuellen Missbräuchen behauptet nun ein Ex-Polizist, im Besitz seiner Sexaufnahmen zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- 2019 wurde Jeffrey Epstein wegen sexuellen Missbrauchs festgenommen.
- Nun meldet sich ein ehemaliger Polizist zu diesen Vorfällen.
- Laut «Bild» habe dieser Epsteins Sexvideos in seinem Besitz.
Im Skandal rund um die sexuellen Missbräuche durch Jeffrey Epstein (†66) kommen nun weitere brisante Details ans Tageslicht. Vor Kurzem wurde eine Liste mit Namen veröffentlicht, die im Zusammenhang zu den Missbräuchen stehen. Jetzt aber sorgt eine Neuigkeit für Aufruhr.
Videos sollen Epsteins Taten zeigen
Der ehemalige Polizist Mark Dougan (47) meldet sich gegenüber der «Bild» zu Wort. Dieser sei durch einen ehemaligen Kollegen an einige Videos gekommen, die die Taten Epsteins zeigen sollen. Allerdings habe er die Aufnahmen nach dem Speichern auf einem USB-Stick verschwinden lassen. Damit wollte Dougan verhindern, dass das FBI sein Haus durchsuche.
«Ich habe bloss einen kurzen Blick darauf geworfen, um klarzustellen, dass es sich um Dinge handelt, die ich nicht sehen möchte.» Der ehemalige Polizist gibt dabei jedoch keine Auskunft über die in den Videos vorkommenden Personen.
Der Fall Epstein
Epstein war im Juli 2019 festgenommen worden. Der Milliardär soll zahlreiche minderjährige Mädchen sexuell missbraucht haben. Rund einen Monat nach der Festnahme wurde Epstein im Alter von 66 Jahren tot in seiner Zelle gefunden.
Seine Beziehungen zu Prominenten und sein Tod führten zu zahlreichen Gerüchten und Verschwörungstheorien. Auch tauchen immer neue Namen im Fall Epstein auf. So steht Heidi Klum (50) nicht nur auf der Namensliste, sondern soll bei einer seinen Partys zu Gast gewesen sein.