Jennifer Lopez soll keine sexy Rollen mehr spielen dürfen
Stramme Waden, Sixpack und Mucki-Arme: Jennifer Lopez hat den Körper einer Göttin. Diesen will ihr Verlobter Alex Rodriguez aber mit niemandem teilen.
Das Wichtigste in Kürze
- Anfang März ging Alex Rodriguez vor Jennifer Lopez auf die Knie.
- Der Ex-Baseballspieler wird von heftiger Eifersucht geplagt.
- Ihm selbst wird jedoch eine Flirterei mit einem Playboy-Model nachgesagt.
Sie ist fast 50, hat aber einen Körper wie eine 20-Jährige. Jennifer Lopez (49) hält ihren Body in Form. Und das sieht man: Nebst Sixpack, Knack-Po und strammen Waden hat J.Lo auch jede Menge Muckis.
Einem gefällt das: Verlobter Alex Rodriguez (43). Doch teilen will der Ex-Baseballstar seine Schöne nicht.
Er will J.Los Body nur für sich
Promi-Experte Rob Shuter erklärt gegenüber US-Medien: «A-Rod liebt Jennifers sexy Körper. Sie ist eine der heissesten Frauen auf dem Planeten. Deshalb möchte er diesen Body nur für sich.»
Dabei ist es J.Los Liebstem anscheinend bitter ernst: Der 43-Jährige soll die Sängerin dazu aufgefordert haben, sich nach der Hochzeit nicht mehr halbnackt in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Er behält Jennifer Lopez im Auge
Tatsächlich soll Lopez’ sexy Stripper-Rolle im Streifen «Hustlers» die letzte der Sängerin sein.
Auch bei J.Los letztem Fotoshooting stand Rodriguez als Aufpasser mit vor der Kamera. Die Eifersucht scheint den Sportler regelrecht gepackt zu haben.
Ist J.Los Verlobter ein Liebesschuft?
Ganz schön dreist. Denn er selbst machte vor wenigen Wochen Schlagzeilen mit anderen Frauen. Das britische «Playboy»-Model Zoe Gregory (44) behauptet nämlich: Rodriguez ist ein Liebesschuft.
Sechs Wochen vor seiner Verlobung soll er der Engländerin schlüpfrige Nachrichten geschickt haben.
«A-Rod» soll ihr Bilder seiner Männlichkeit geschickt und bei ihr um einen Dreier mit einer Freundin gebettelt haben.
Fies. Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Anfang März ging der Ex-Sportler vor der Sängerin auf den Bahamas an einem Paradiesstrand auf die Knie.