Jennifer Lopez und Ben Affleck bereiten sich auf die Scheidung vor
Bei Jennifer Lopez und Ben Affleck hängt der Haussegen schon lange schief. Jetzt sollen laut Insidern die Scheidungsdokumente parat liegen.
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen sich auf die Scheidung vorbereiten.
- Wiederholte Versuche des Paares, ihre Ehe zu retten, scheiterten.
- Inzwischen sollen die Scheidungspapiere vorliegen, aber noch nicht eingereicht sein.
Ende einer Hollywood-Lovestory: Jennifer Lopez und Ben Affleck bereiten sich auf die Scheidung vor. Freunde des Paares vermuten als ausschlaggebenden Grund für die bevorstehende Trennung anhaltende Uneinigkeiten.
Nach wiederholten Versuchen ihre Ehe zu retten, sollen Jennifer Lopez und Ben Affleck den endgültigen Entschluss zur Scheidung gefasst haben. «Die Scheidungsdokumente sind fertig, aber noch nicht eingereicht», wie Freunde der beiden gegenüber «DailyMail» offenbarten.
Erste Anzeichen einer bevorstehenden Trennung gab es bereits in den vergangenen Monaten. Berichten zufolge kaufte Ben am 24. Juli, Jennifers Geburtstag, eine Villa im Wert von 20,5 Millionen Dollar (etwa 17,9 Millionen Franken). Gerüchten nach wurde die Immobilie in Pacific Palisades schon als möglicher Junggesellenwohnsitz deklariert.
Zusätzlich verkaufte das Ehepaar kürzlich ihr gemeinsames Heim in Beverly Hills für beeindruckende 68 Millionen Dollar (etwa 59 Millionen Franken).
Eheprobleme von Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits länger bekannt
Für Insider kommt die Trennung nicht unerwartet. Schon im Mai kursierten Gerüchte über Eheprobleme. Damals war bekannt geworden, dass sich das Paar selten sah und die meiste Zeit räumlich getrennt lebte. Lopez verbrachte die Sommermonate überwiegend an der Ostküste, während Affleck in Los Angeles blieb.
Sogar ihren zweiten Hochzeitstag am 16. Juli verbrachten sie in unterschiedlichen Städten. Darüber hinaus hatten sie in den vergangenen Monaten bereits intensive Gespräche über ihre Zukunft geführt.
«Am Ende konnten sie keine Kompromisse finden. Was sie einst verband, ist verflogen und beide haben es akzeptiert», zitiert die «DailyMail» eine vertraute Quelle des Paares.
Die Zukunft von Jennifer Lopez und Ben Affleck bleibt unsicher
Trotz der anstehenden Trennung scheint die gegenseitige Wertschätzung bei Lopez und Affleck unverändert, wie eine Quelle der «Daily Mail» offenbart. «Sie werden eine gemeinsame Erklärung abgeben, in der sie betonen, wie sehr sie sich lieben und wie sie gekämpft haben».
Lopez selbst äusserte sich öffentlich nicht direkt zur Trennung, gab jedoch auf Instagram zu, zurzeit «verletzlich» zu sein. Auch wenn bisher noch nichts amtlich bestätigt ist, deutet alles darauf hin, dass die Liebe von «Bennifer» ihrem Ende entgegensteuert.