Jens Büchners Frau Dani trägt nun ein Tattoo für ihn
Das Wichtigste in Kürze
- TV-Auswanderer Jens Büchner starb im November an Lungenkrebs.
- Der «Goodbye Deutschland»-Star hat fünf leibliche Kinder und drei Stiefkinder.
- Seine Frau Daniela liess sich zu Ehren ihres Mannes ein Tattoo stechen.
Gut zwei Monate ist es her, dass Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) im Spital auf Mallorca für immer seine Augen schloss. Der Vater von acht Kindern erlag seinem Lungen-Krebs.
Für Büchners Frau Dani (41) ein schmerzlicher Verlust. Mit «Malle-Jens» verlor sie nicht nur ihren geliebten Mann, sondern auch den Vater ihrer beiden Zwillingskinder Jenna Soraya (2) und Diego Armani (2).
Doch eins ist klar: Jens wird für immer Danis ganz grosse Liebe sein. Als Erinnerung an ihren Partner hat sich die Blondine nun ein Tattoo stechen lassen. Das Ergebnis zeigt die 41-Jährige auf Instagram.
«Etwas von dir, bleibt immer bei mir», schreibt Dani unter den Schnappschuss. Auf ihrem rechten Unterarm prangt nun eine grosse schwarze Feder.
Was sagt die Feder aus?
Danis Sujet-Wahl kommt nicht von ungefähr. Auf Anfrage von «Bild» erklärt ein Tattoo-Künstler: «So ein Tattoo symbolisiert sinngemäss, dass ein Engel eine Feder dagelassen hat und man niemals für ganz geht, sondern immer im Herzen bleibt.»
Seit Büchners Tod hat sich die Witwe stark aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Ab und zu postet Dani auf Instagram Schnappschüsse ihrer Kinder, denen sie so oft es geht, ein Lächeln ins Gesicht zaubern will.