Jeremy Meeks: Er bekommt Sorgerecht für seinen Sohn
Ex-Knasti Jeremy Meeks machte vor einem Jahr Schlagzeilen, weil er seine Ehefrau betrogen hatte – nun erhält er das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn..
Das Wichtigste in Kürze
- Jeremy Meeks bekommt das Sorgerecht für seinen Sohn.
- Ab August wohnt der Neunjährige bei ihm in Grossbritannien.
- Jeremy Meeks wurde als «Heissester Häftling der Welt» berühmt.
Es ging alles ganz schnell: Noch während des Rosenkrieges mit seiner Ehefrau Melissa kam Jeremy Meeks (34) und Chloe Greens (27) – als Topshop-Erbin hat sie Milliarden auf dem Konto – gemeinsames Kind zur Welt. Inzwischen ist die Scheidung durch und Vater Jeremy kann sich gar über gute News freuen: Er wird das Sorgerecht für seinen Sohn aus erster Ehe, Jeremy Jr., bekommen.
Gekauftes Sorgerecht?
Es sei eine Einigung zwischen den Ex-Eheleuten – entsprechende Dokumente liegen «TMZ» vor. Anfänglich sollte Melissa das Sorgerecht erhalten. Nun hätte sich jedoch das Ex-Paar darauf geeinigt, dass der gemeinsame Sohn mehrheitlich bei seinem 34-jährigen Vater leben wird. Der mit einer der vermögendsten Frauen Grossbritanniens verheiratete Beau lässt sich dies einiges kosten: Seine Ex-Frau soll für den Verzicht des Sorgerechts eine Summe im sechsstelligen Bereich erhalten – eine genaue Zahl ist nicht bekannt.
Umzug nach Grossbritannien
Ab August wohnt der neunjährige Jeremy Jr. also nicht mehr in Los Angeles, sondern in Grossbritannien bei seinem Vater und seinem Stiefbruder Jayden. «TMZ» weiss, dass Jaydens grosser Bruder auf der Insel im Herbst eine private Schule besuchen wird.
Als «Heissester Häftling der Welt» ging Jeremy Meeks' Polizeifoto 2014 viral. Der Beau darf sich über die beachtliche Entwicklung seines Lebens freuen: Er mauserte sich vom Ex-Knacki zum Schwiegersohn eines Multimilliardärs.