Jérôme Boateng: Schwere Vorwürfe nach Tod der Ex von Bayern-Star
Model Kasia Lenhardt, die Ex von Bayern-Star Jérôme Boateng, ist tot. Jetzt erhebt ihre gute Freundin und «GNTM»-Model Sara Kulka schwere Vorwürfe.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-«GNTM»-Kandidatin Kasia Lenhardt (†25) wurde tot aufgefunden.
- Sie hatte in den vergangenen Tagen einen wüsten Trennungsstreit mit Boateng.
- Laut der Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.
«GNTM»-Model Kasia Lenhardt (†25) ist tot. Die Ex von Bayer-Star Jérôme Boateng (32) wird leblos in Berlin aufgefunden. In den vergangenen Tagen hatte sie sich mit dem Fussballstar einen wüsten Trennungsstreit geliefert.
Boateng warf ihr Erpressung vor. «Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste. Die Beziehung zu ihr öffentlich zu machen, war auf Druck von Kasia zurückzuführen, dies zu tun. Es war nicht von mir», behauptete er.
Jérôme Boateng: Ex-Freundin Kasia ist tot
Und weiter: «Kasia drohte mir oft, mich zu zerstören – meine Karriere zu ruinieren. Sie sagte, sie würde dies tun, indem sie mich beschuldigt, sie geschlagen zu haben.»
Kasia wehrte sich: «Der Teufel gibt sein Bestes!»
Jetzt ist die junge Frau und Mutter eines Sohnes tot. Laut der Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Doch: Ihre gute Freundin Sara Kulka (30), ebenfalls bekannt aus «GNTM», erhebt nun schwere Vorwürfe.
Am Mittwochmorgen wendet sie sich via Insta-Stories an ihre Fans.
Unter Tränen erzählt sie, ohne Kasias Namen zu nennen: «Eine junge Frau, eine Mutter, eine ganz tolle Person, ist gestorben. Und das, weil sie mehrere Menschen in den Tod getrieben haben. Besonders einer.»
Schwere Vorwürfe nach Tod von Boateng-Ex
Meint sie Boateng? Kulka weiter: «Jetzt wird ihr Sohn ohne sie aufwachsen müssen. Ich wollte sie zu mir holen. Ich habs bereut, dass ich nicht die Kraft hatte, zu sagen, komm zu mir!»
In Wahrheit sei Kasia Opfer, nicht Täterin. «Ich hoffe, alle Verantwortlichen, die sie erpresst, bedroht haben, fühlen sich schuldig. Alle, die sich eingemischt haben, sind mitverantwortlich für ihren Tod. Ich hoffe, die Wahrheit wird ans Licht kommen.»
Erst vor fünf Tagen habe sie noch mit dem Model telefoniert, so Kulka weinend. «Da kam ihr Papa dazwischen und sagte, sie rufe mich zurück. Aber sie hat nicht mehr zurückgerufen.»
Jérôme Boateng ist mit Bayern München noch an der Klub-WM in Katar. Er hat sich bisher nicht zum Tod seiner Ex-Freundin geäussert.
****
Brauchen Sie Hilfe?
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmordgedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Dargebotene Hand (www.143.ch).
Unter der kostenlosen Hotline 143 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Auch eine Kontaktaufnahme über einen Einzelchat oder anonyme Beratung via E-Mail ist möglich.