Jetzt endgültig! Liebes-Aus bei Patricia Blanco und ihrem Millionär
Vier Jahre lang waren Patricia Blanco und der Millionär Andreas Ellermann ein Paar, verlobten sich sogar. Jetzt haben sich die beiden getrennt.
Das Wichtigste in Kürze
- Patricia Blanco und Andreas Ellermann sind kein Paar mehr.
- Der Multi-Millionär ist Berichten zufolge ins Hotel gezogen.
- Die beiden steckten schon länger in einer Liebeskrise.
Da haben die Schmetterlinge wohl nicht mehr ausgereicht ...
2019 haben sich Patricia Blanco (51) und Andreas Ellermann (56) kennen und lieben gelernt. Jetzt ist alles aus. Und zwar endgültig.
Wie die «Bild» berichtet, haben sich das TV-Sternchen und der Multi-Millionär getrennt. Er ist nun ins Hotel gezogen, sie befindet sich in der gemeinsamen Villa in Hamburg.
Brisant: Schuld an der Trennung soll Patricias Eifersucht sein. Denn Andreas ist seit Jahren gut befreundet mit der Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (58). Daran soll sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (85) offenbar gestört haben.
Bereits vor Monaten sorgten die zwei für Krisengerüchte. «Es geht nicht mehr, ich schaffe es nicht mehr. Ich weiss nicht, wie das weitergehen soll. Ich habe keine Kraft mehr», sagte Andreas damals gegenüber der Zeitung.
Patricia hingegen zeigte sich optimistisch, wollte die Liebe retten. «Auch ich habe Fehler gemacht, mache jetzt eine Therapie. Aber ich trenne mich nicht! Andreas ist der Mann, den ich liebe und eines Tages heiraten möchte.»
Doch der Versuch ist gescheitert. Die Verlobung der beiden ist geplatzt.