Oliver Pocher: Jetzt offiziell – er und Amira sind getrennt!
Oliver Pocher und Amira Pocher sind getrennt. Die News machen die beiden in einer kommenden Podcast-Folge publik.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Amira sind kein Paar mehr.
- Ausgerechnet im gemeinsamen Podcast lässt der Komiker die Liebes-Bombe platzen.
Jetzt also doch: Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (30) haben sich getrennt!
Wie die «Bild» berichtet soll das Ehe-Aus der beiden heute Donnerstagabend in ihrem gemeinsamen Podcast «Die Pochers» publik gemacht werden.
Die beiden sind seit sieben Jahren ein Paar und gaben sich 2019 das Jawort. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Schon lange haben die Pochers über ihre Ehekrise gesprochen. Schlussendlich konnten sie ihre Beziehung nun nicht mehr retten.
Im kommenden Podcast sollen die beiden über die berufliche Trennung von den Social-Media-Zwillingen Lisa und Lena (21) reden. Das scheint Komiker Oli dann als Anlass zu nehmen, beim Thema zu bleiben. «Trennung ist doch ein schönes Stichwort», sagt er. Amira Pocher fragt: «Das ist jetzt die Überleitung?» Oliver Pocher fügt an: «Gut, oder?»
Dann lässt Amira die Bombe platzen: «Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt!»
Oliver Pocher: «Wollte mich nicht trennen»
Immerhin: Beruflich will das Paar weiterhin gemeinsame Wege gehen. «Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Ausser, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind», erklärt Amira.
Oliver Pocher fügt an, dass die beiden «für immer verbunden» bleiben. «Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen.»